Donnerstag, 3. Januar 2013

welcome to my world of truth

Schaue nicht hinter die Lügen die du kanntest, möchtet über einen Freak reden
Niemand will tiefer graben, sieht nicht was ich zu verbergen habe.
Lass mich nicht hinab stürzen, bitte halte mich doch, denn ich sollte besser aufpassen wohin ich trete.
Macht euch auch keine Gedanken darüber was zu eurer Linken ist, dass da jemand steht, mit Tränen in den Augen, die für die Welt unsichtbar sind.
Vielleicht wirst du Dinge sehen, die du nicht sehen willst, doch tief in deinem Inneren wirst du sie auch nicht wahrnehmen. Unwichtiges wird ja bei dir ausgeblendet, nicht wahr?
Auch für mich ist es nicht so einfach. Das alles. Hier. Jetzt.
Lebe in einem Meer der Schreie, versuche heraus zu kommen, doch die Flut drückt mich herunter. Ich drohe zu ersticken. Keine Luft zum Atmen.
Schon wieder Tränen in den Augen. Tränen der Verzweiflung, der Unwissheit und Angst.
Meine Seele hat Narben, sie ist kaputt, lässt nichts mehr zu, versucht es auf jeden Fall.
Schau mich an, siehst du es jetzt? Nimmst du es wahr?
Willkommen in meiner Welt der Wahrheit..
Ich will keinen Teil von mir vor dir verstecken, doch stehe hier ohne mich rechtfertigen zu können. Was wäre das nur für eine wunderbare Befreiung? Schau mich doch an und sag mir was du siehst?


Warum ist die Menscheit so, wie sie ist? Warum ist das Leben so?

Kommentare:

  1. Ohja, Einzelkinder for the win! :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. 1000 Fragen, auf die es keine Antworten gibt ...

    AntwortenLöschen
  3. Viele Menschen wollen die Wahrheit in einem einfach nicht wahrnehmen..und wenn sie die Wahrheit dann kennen, nutzen sie es entweder aus um einen noch mehr weh zu tun oder sie sind mit der Wahrheit überfordert und machen sich aus dem staub, tun so als ob sie nie etwas mitbekommen oder gemerkt haben.. Willkommen in unserer Welt..
    <3<3!

    AntwortenLöschen
  4. danke für den lieben Kommentar :* du aber auch! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also auf deine frage.. ich habe ihn gelöscht weil 2freunde, über die ich auch häufig auf dem alten blog geschrieben habe, ihn regelmäßig gelesen haben und mich nach system danach ausgefragt haben.. Als ich sie dann darauf angesprochen habe wurde daraus ein riesen streit und ich hatte das gefühl es wäre das einfachste den blog zu löschen um den streit zu beenden.. War allerdings nicht der fall, und da es mir mit einem blog einfach besser geht habe ich den neuen erstellt =) würde mich freuen wenn dir auch dieser blog gefällt und du ihn lesen möchtest =) hoffe deine frage ist beantwortet
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein liebes Kommentar! :)
    Habe mich echt gefreut :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Wie deine Worte einfach stimmen... und vorallem mich quält schon lange die Frage wiso die Menschheit so ist, wie sie ist. Wiso? Wir haben das alles doch garnicht verdient..wie wir behandelt werden und es gibt einfach niemanden der einem hilfe anbietet wennn man sie so sehr braucht...
    Ich kämfe heer ueber meine Gedanken, meine Taten und vorallem über mich zu werden und das alles nur weil man behandelt wird als wäre man an allem schuld.
    Ich freue mich immer so über deine Lieben Kommentare und ja ich denke und hoffe dass mich irgendwann mal jemand finden wird, der mich so liebt wie ich bin, genauso wie ich mir sicher bin dass es bei dir auch irgendwann klappt :*
    Ich hoffe nur dass du vielleicht ein bisschen verständnis hast fur das was ich in meim blog schreibe denn ich weiß niemand hier bei mir wuerde verstehen wiso ich mich auf dieses treffen einlasse.denk bitte nichts falsches...ich weiß einfach nur nicht wo lang es geht und muss jede chance nutzen um mich zu finden, auch wenn das der falsche weg ist...sorry wegen dem zutexten.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen