Freitag, 25. Januar 2013

And i though i scream and i screamed, well no one came running

Ich wollte eigentlich versuchen regelmäßiger zu bloggen doch ich bekomme es nicht auf die Reihe, entschuldigt.
Dieser Post dient dazu euch einfach kurz zu sagen wie es mir geht. Doch wie geht es mir eigentlich? Ich werde zur Zeit oft abgelenkt, was also heißt dass ich nicht so oft daheim bin und dann auch nicht alleine in meinem Zimmer bin und die Gefühle alle wieder hoch kommen, die sich in mir aufgestaut haben. Mit dem Essen läuft es gerade gar nicht mehr gut.. Ich habe zwar nicht zugenommen, doch esse so unglaublich viel und bereue es dann auch. Doch irgendwie schaffe ich es gerade nicht, nichts zu essen. Ich möchte dünn sein und einen schönen Körper haben und nicht das, was ich jetzt gerade in dem Moment bin..
Heute Abend gehe ich auf einer Party von einer guten Freundin die 17 geworden ist. Ich selber weiß nicht wirklich ob ich Lust darauf habe. Zur Zeit habe ich einfach auf gar nichts mehr Lust. SO schlimm wie jetzt war es noch nie gewesen. Doch ich werde mich einfach zusaufen und dann ist das auch alles gut! Aber Alkohol hat doch so viel Kalorien und... Ich sollte mal aufhören die ganze Zeit darüber nachzudenken was ich esse und kalorien zählen. Ich werde immer schlimmer..

Was mich zur Zeit noch mehr runter zieht ist, sobald ich alleine bin denke ich daran wie schön es wäre mich jetzt umzubringen. Ich habe den Gedanken viel zu oft.. Glaubt mir.. Ich habe Angst vor meinen eigenen Gedanken.. Krank oder?


Wenn ich nur so eine Figur hätte..

Kommentare:

  1. erst mal danke danke danke für deine so lieben worte! das bedeutet mir echt viel ♥
    aber deine texte sind wirklich gut und glaub mir, ich weiß genau wie du dich fühlst. ich wünsche dir nur das beste! du schaffst das schon! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. ♥
    Hm, da wirst du wohl recht haben. Aber manchmal habe ich einfach solche Phasen, wo ich denke, dass ich alles schaffen kann. Vielleicht bisschen kindisch, aber naja. :)
    Ja, Gedanken können ganz schön krank sein. In deinem Fall würde ich diesem Gedanken auf keinen Fall nachgeben. Es brauchen dich Menschen hier. Ich wünsche dir alles Gute. :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    darf ich dir das Forum "Real-Angels" vorstellen. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal ob Adipositas, Bulimie, Binge-Eating, Magersucht oder ähnliches.

    Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt.

    Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

    http://www.real-angels.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist doch nicht so schlimm, wenn du nichr so oft zum Bloggen kommst. Ich freue mich immer sehr über deine lieben Worte ♥ Ich wünsche dir alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön ♥ das gleiche gilt auch für dich!

    AntwortenLöschen
  6. die figur bedeutet doch gar nichts auf dem bild: ich zb sehe die dort gar nicht richtig und was ich sehe, das haben viele.. mithin aber sieht man selbstbewusstsein und ausstrahlung. das ist in der tat erstaunlich und lobenswert.

    AntwortenLöschen