Mittwoch, 9. Januar 2013

Getaggt ♥



Ich wurde von der lieben Celine getaggt ♥ Danke!

Die Regeln:

1. Verlinke die Person von der du getaggt wurdest.
2. Schreibe 11 Dinge über dich.
3. Beantworte die 11 Fragen deines Taggers.
4. Tagge selber 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern und stelle ihnen 11 Fragen.



11 Dinge über mich:

1. Wenn ich auf etwaas keine Lust habe mache ich es auch nicht.

2. Zur Zeit wünsche ich mir mehr und mehr das alles wieder in ordnung wird.

3. Ich hasse mich gerade jeden Tag mehr und mehr.

4. Meine Lache ist gruselig ;)

5. Ich liebe es meine Nägel zu lackieren.

6. Ich habe Angst alleine zu sein

7. Damit meine ich von einer geliebten Person verlassen zu werden.

8. Ich kann schnell eifersüchtig sein

9. Ich habe eine Schildkröte.
 
10. Rauche seit ein paar Monaten

11. Mir fällt- nichts mehr ein!

Die Fragen:

1. Magst du die Stadt/das Dorf, inder/indem du lebst?
Nein, wenn ich mit allem fertig bin will ich raus aus diesem Kaff.

2. Was liegt in diesem Moment links von dir?
Mein Handy und der Labello won Zuckerschnute (dm)

3. Was (aufgepasst: nicht wen, sondern was) würdest du nie im Leben hergeben?
Oh.. schwere Frage. Ich glaub meine schwarze Sweaterjacke und meine Fotos.

4. Willst du später mal Kinder haben? Wenn ja, wie sollen sie heißen?
Ja, ich möchte ein Mädchen haben. Ich finde den Namen Mila oder Kimberly wunderschön. Und ein Junge, Damien oder Collin. ♥

5. (Ist zwar keine Frage, aber Schinkenbaum.) Lies dir noch einmal die 11 Dinge über mich durch und beschreibe, wie ich in deiner Vorstellung aussehe!
ich glaube du bist ein mensch, der weiß was er will und auch dafür kämpfen würde. Ich stelle mir ein blondes hübsches mädchen mit einem tollen lächeln vor.
 
6. Was hast du für ein Handy/Smartphone?
Samsung Wave, leider.

7. Wie ist das Wetter bei dir gerade?
Es ist verdammt kalt und wird bald dunkel.

8. Tag oder Nacht?
Nacht ♥

9. Was wünschst du dir, was du aber wahrscheinlich nie bekommen wirst?
Da gibt es irgendwie viel. Ich möchte mich selbst akzeptieren können und zwar so wie ich bin. (Auch wenn es jetzt nicht wirklich die antwort auf deine Frage war)

10. Machst du Hauptschul-, Realschulabschluss oder Abitur?
Letze Klasse von Realschulabschluss!

11. Magst du dein Lächeln?
Es gibt schöneres ;)
 
Meine Fragen:
 
1. Könntest du etwas an deinem Leben verändern, was wäre es?
2. Was für Musik hörst du?
3. Dein erster Gedanke wenn du morgens aufwachst?
4. Was bereust du zutiefst?
5. Vor was hast du Angst?
6. Wer ist dein Vorbild?
7. Wie fühlst du dich im Moment?
8. Was wolltest du als kleines Kind werden?
9. In einer Beziehung?
10. Was magst du an dir selbst?
11. Danke fürs mitmachen ♥
 
Ich tagge:
 irgendwie konnte ich keine Markierungen mehr machen, warum auch immer, aber die die ich getaggt haben wissen es :)

Kommentare:

  1. Wieso immer Schinkenbaum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da musst du die Celine fragen!
      ;) ♥

      Löschen
    2. Oh oh oh, darf ich selbst antworten? :D
      Dieses Wort stammt von einer Hintergrundgeschichte (auch Insider genannt), die du nicht unbedingt kennen musst. ^^ Und ab diesem Tag sage ich öfter für "egal" "Schinkenbaum". Wenn du ein Problem damit hast, dann ist mir das auch ziemlich egal. ;)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen