Sonntag, 20. Januar 2013

can`t escape my toughts

Warum heulst du, dummes Kind? Warum vegeudest du diese dummen Tränen? Für was vergießt du sie? Du hast keinen Grund dafür, absolut keinen grund und zwar für alles. Geh doch einfach sterben verdammt. Warumm machst du nicht allem einfach ein Ende? Verpiss dich, du bist für die andern eh nur eine unnötige Last. ohne die es einfacher wäre. Akzeptiere das es so ist. Nie wirst du daran etwas ändern können. Bist nur eine dumme Bitch dich sich zum leben viel zu doof anstellt. Und jetzt stell dich nicht so an. Sei nicht so empfindlich. Wisch dir mal endlich diese Tränen aus deinem hässlichen Gesicht und zeig der Welt das es dir gut geht. zeig ihnen allen wie stark und toll du bist. Na los.


734966_529727870394134_766549647_n_large


Kommentare:

  1. du sprichst mir aus der Seele! ♥
    in letzter Zeit hab ich mir auch oft gedacht, warum bin ich nur die einzige die nichts auf die reihe bekommt ... aber du bist nicht allein. Wahrscheinlich heulst du auch voll einfach oder wirst durch schlechte Stimmung oder auch einfach so runtergezogen. Aber du schaffst das, ich glaub an dich! Wir schaffen das beide :**

    AntwortenLöschen
  2. danke dir, katzen sind übrigens die besten lebewesen auf dieser dreckigen welt :D :)
    also das danke war auf den blogaward bezogen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Sag nichts, du bist wunderschön. ♥
    Vielen Dank. :)

    AntwortenLöschen
  4. lieben dank für den award! habe mich sehr gefreut :)

    und kopf hoch, zeig dich der welt, du bist es wert <3

    AntwortenLöschen
  5. Setz lieber einmal aus, das ist fair für alle.
    Macht auch nichts, habe ich letzte Woche auch gemacht :)

    Ich möchte auch nach Neuseeland. :)

    AntwortenLöschen
  6. Du sprichst mir so aus der Seele damit. Zur Zeit fühl ich mich auch nur unnütz. Aber du bist nicht allein damit. <3

    Danke, ich mach das die Tage, hab dafür grad nicht so den Kopf. ;*

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke sicherlich nicht falsch von dir weil ich das leider nur zu gut verstehen kann.. diese hass liebe zu den verletzungen kommt einfach momentan immer stärker! Und ich habe keine ahnung ob ich mich irgendwann traue wieder sachen mit kurzen armen anzuziehen nachdem ich früher schon fertig gemacht wurde obwohl noch niemand die verletzungen gesehen hat sondern allein schon weil sie wussten dass ich mich selbst verletze.. naja ich wünsche dir weiterhin sehr viel kraft! ♥

    AntwortenLöschen