Mittwoch, 30. Januar 2013

all i need is the end

Warum kann ich mich nicht einfach lebendig fühlen? Warum nicht? Das Einzige was es mir noch zeigt ist mich zu verletzen. Und das Einzige Gefühl ist schmerz und wenn Hass gegenmich selbst auch zählt, dann das. Mehr bin ich nicht und mehr gibt es auch nicht zu sagen. Es tut mir leid.

Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Worte, ich habe auch gar nicht vor, mich noch einmal zu verletzen. Es geht mir nicht besser, wenn ich mir selbst weh tue. Ich finde, die Wunde sieht ganz hübsch aus, aber helfen tut sie mir nicht. :*

    AntwortenLöschen
  2. Und du brauchst das Ende nicht. Du bist stärker als das Ende. :*

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich eines Tages die Antwort weiß, dann sag ich bescheid. Bis dahin, bleib stark.

    AntwortenLöschen
  4. es tut mir so weh zu wissen, dass es dir so mies geht. ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen

    AntwortenLöschen
  5. nichts zu danken ;) ICh glaube, das kennt fast jeder;) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich finde die Musik auch einfach super. Höre sie jetzt auch schon seit mindestens 3 Jahren und verfolge dadurch auch Taylor Momsen sehr gern. Ich finde sie auch wunderhübsch aber nicht alle Sachen die sie sagt und tut finde ich toll.

    Danke. Freut mich das er dir gefällt! Hätte nicht gedacht das das überhaupt jemand so sieht.

    Das wünsche ich dir auch!
    Ich hoffe dir geht es bald wieder etwas besser.

    Lg Edna

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so viel mehr als der Hass in dir .. Es gibt so viel mehr, was einem am Leben hält außer die Schmerzen die man sich selbst zu fügt. Man muss nur wissen was.
    Die kleinen Dinge im Leben sind die Dinge, die wichtig sind. Nur leider verliert man oft den Blick dafür.
    Ich hoffe, du überstehst das alles ganz schnell ..
    Ich würde dir gern eine kleine Freude machen, auch wenn ich nicht weiß ob dich das wirklich freut, aber ich habe dir einen Blog-Award verliehen.
    Süße, kämpf. Gib nicht einfach so auf und gib dich nicht den Schmerzen hin. Du lebst, weil das Leben wunderschön sein kann. Ich weiß nicht, was bei dir vorgefallen ist, warum es dir wieder so schlecht geht, aber bitte gib nicht auf .. Bitte bleib stark. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Weißt du wie sehr ich mich über solche Kommentare freue? Das ist immer eine mega Motivation weiterzumachen! (:

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so lieb <3 Ich würde dich so gerne einfach nur in den Arm nehmen und dir ganz viel Liebe schenken.. <3
    Halte durch, irgendwann kommen bessere Zeiten!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen vielen Dank für deinen Kommentar, ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du immer stark bleiben wirst und nie die Kraft verlierst, du schaffst das <3

    AntwortenLöschen