Sonntag, 20. Januar 2013

Getaggt!!

Ich melde mich auch mal wieder! Es passiert gerade viel zu viel, aber das ist jetzt alles nicht wichtig. Ich hoffe es geht euch gut?! Und danke das ihr mich so unterstützt! ♥
126 Leser Wow! Und zur Blogvorstellung, solbald ich mehr Zeit habe werde ich die auch machen, aber nicht jetzt!
Ich wurde gleich 5 mal getaggt! Dankeschön ♥

als erstes von der lieben Tea

1. Wie seid ihr zu Blogger gekommen?
 Ich las lange Zeit einen Beatuyblog und überlegte mir auch einen Blog zu machen, aber stattdessen eben über mich und meine Probleme zu schreiben. Ich lass auch viele Blogs über SvV und es hilft mir so unglaublich hier das alles loszulassen.
2. Was geht ganz genau jetzt in euch vor? Die unretuschierte Wahrheit!
Ganz ehrlich... Ich kann es nicht wirklich beschreiben.. Leere und Kälte und einfach richtiges Gefühlschaos, das immer und immer schlimmer wird. Jeden tag.
3. Winter oder Sommer? Warum?
Beides! Winter wegen dem Schnee und Sommer wegen der helligkeit. ;)
4. Was für Musik hört ihr so? (Bands/ Genre)
Viel! Am meisten The pretty reckless, eine leider sehr unbekannte Band! oder auch ellie Goulding - starry eyed (accoustic) wenn du mehr wissen möchtest schau einfach in meine Seite Songs ♥
5. Lest ihr Zeitung, hört oder seht Nachrichten?
Zeitung eher weniger außer mal für die schule. Schauen manchmal und hören jeden morgen.
6. Geht ihr noch zu Schule? ;wenn ja Welche Berufsvorstellungen habt ihr? Wenn ihr schon arbeitet, Was macht ihr und warum habt ihr euch dazu entschieden?
Ich gehe noch in die Schule. 10. Klasse realschule. Leider habe ich meine Ausbildung schon unterschrieben. Als einzelhandelskauffrau. Glücklich bin ich damit nicht aber da ich nicht wirklich gut in der Schule bin war es idr einzige möglichkeit.
7. Mögt ihr Kerzen im Zimmer für eine warme Atmosphäre?
Ja, es wirkt dann gleoch viel wärmer!
8. Was haltet ihr von Audrey Hapburn (fals ihr sie kennt, was ihr doch solltet! :) )
Ich liebe diese Frau!!! Sie ist einfach toll. Habe in meinem Zimmer sogar ein Bild von ihr hängen ;)
9. Liebt ihr mehr die Ordnung oder das absolute, kreative Chaos?
Kommt drauf an. In meinem Zimmer ist es so mittelmäßig ordentlich. Wenn du das meinst?
10. Seid ihr viel draußen, geht spazieren, joggen, oder macht irgendetwas anderes?
ich reite und gehe manchmal joggen oder eben yoga und so etwas.
11. Habt ihr viele Erinnerungen an eure Kindheit? Wenn ja was sind so die särksten?
Nicht mehr viel. Das meiste weiß ich nicht mehr. Ich erinnere mich an meinen ersten Schultag. Wie stolz ich damals war zu den "großen" zu gehören.


Getaggt von Story about my fuckin` life. danke!
1. Shoppen?
Oja, ich liebe Shoppen sehr. Hätte ich nur mehr Geld ;)
2.Rauchst du?
Ja.
3.warum bloggst du?
Weil es eine möglivhkeit ist Sachen loszu werden die niemand und ich meine wirklich niemand in meinem Umfeld verstehen würde.
4. was willst du in deinem Leben erreicht haben?
Ich möchte erreicht haben dass ich stolz auf mich bin und lerne könnte mich zu akzeptieren.
5. Was wirst du nie vergessen?
Viel zu viel.. Leider.


jetzt die Fragen von Bones ♥

1 - Hast du dich schon mal selbstverletzt?
Ja, und zwar viel zu oft..
2 - Warum bloggst du?
Weil es eine möglivhkeit ist Sachen loszu werden die niemand und ich meine wirklich niemand in meinem Umfeld verstehen würde.
3 - Warst du schon mal so richtig verliebt?
Ehrlich gesagt.. Ich glaube ich bin im moment so unglaublich verliebt..
4 - Wichtigster Gegenstand/ Mensch whatever in deinem Leben?
Wichtigster Mensch: meine Oma
5 - Hast du ein Lebensmotto?
we fall 7 times - standing up 8 times.

Fragen von Sleepless
1. Was würdest du dir Wünschen, wenn du drei Wünsche frei hättest, die sich aufjedenfall erfüllen würden?
Normal sein. Dass das ständige Gefühl verschwindet mir weh tun zu wollen. Wiedert lächeln können ohne es zu spielen.
2. In welchen Ländern hast du bereits deinen Urlaub verbracht?
Oh sehr viele! an der Nordsee schon gefühlte hundertmal! Tunesien, Türkey, Malta, Italien, Kroatien...
3. Was für einen Sinn hat das Leben für dich?
Das weiß ich ehrlich gesagt gerade nicht..
4. Bist du eher ein Tag- oder Nachtmensch?
Nacht! auf jeden fall ♥ 
5. Könntest du es dir vorstellen deine Sachen zu packen hier alles abzubrechen, alles hinter dir zu lassen und dir im Ausland alleine ein neues Leben zu beginnen?
Das wäre wunderschön. Eine echt gute chance alles nochmal anzufangen!
6. Was glaubst du passiert während und nach dem Tod?
Erlösung und alles wird besser werden.
7. Wer hat dich in deinem Leben am meisten positiv geprägt?
Meine frühere beste Freundin..
8. Auf welche Erfahrung hättest du in deinem Leben verzichten können?
Die Ehrfahrung in der ich gerade Lebe.
9. Wie stellst du dir dein Leben in 10 Jahren vor?
Oh! Schwere Frage! :) Hoffentlich besser
10. Glaubst du, dass Träume eine Botschaft haben?
Ich hoffe mal nicht, sonst würde ich echt ziemlioch oft irgendwo zusammen brechen..
11. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
Reiten, shoppen ♥


und als letztes von Luggi! Danke!

1, Ich weiß nicht ob ich ohne social network auskommen würde. Vieles wäre aber dadurch deutlich einfacher. Glaube ich.
2. Was hälst du von Kiffen? Ich finds gut solange man nicht übertreibt.
3.Hausparty oder konzert? Beides gut. Ich liebe Konzerte aber Hauspartys sind ja auch nicht schlecht ;)
4. Spielst du ein Instrument? Ja ich spiele Gitarre, aber ich kann es nicht so wirklich..
5. Kannst du dich an das letze mal erinnern wo du glücklich warst? Nein. Wirklich glücklich bin ich schon lange nicht mehr.
6. Gibt es für jeden eine gr0ße Liebe? Ich hoffe es sehr ♥
7.  Gibt es ein Lied bei dem du jedesmal eine Gänsehaut bekommst. The pretty reckless - make me wanna die und a day to remember - have faith in me (acoustic)
8. Kennst du den Sinn des Lebens? nein, ich bin aber auf deer Suche danach und hoffe ihn bald zu finden.
9. Peinlichste was mir je wiederfahren ist? Mir fällt gerade nichts ein. Sorry ;)
10. Hättest du in deinem bisherigen leben gerne mehr erlebt? Ja, ich würde gerne so vieles erzählen können das auch wirklich interessant ist.
11. Urlaub mit einer Freundin Jason Mraz Kponzert :)

Kommentare:

  1. Dankeschön, für deine Antwort.
    Sorry, dass du schon wieder in meinem Blog verlinkt bist, aber dein Blog ist einfach unglaublich gut, deswegen habe ich ihm einen Blogaward verliehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Du hörst The Pretty Reckless? Ich auch! Das ist echt so schwer, jemanden zu finden, der die auch hört. <3

    AntwortenLöschen