Freitag, 4. Januar 2013

Blogvorstellung!!!

Blogvorstellung!
So, ich habe jetzt eine extra Seite angelegt unter der man ein Kommentar schreiben soll. In der Seite ist auch die Erklärung was in eurem Kommentar stehen soll. Hier möchte ich mich einfach ganz herzlich bei allen bedanken die meine Texte lesen und mich auch immer mit den Lieben Kommentaren aufmuntern wenn es mir nicht gut geht! Also danke meine Lieben ♥

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar ! :)
    Ja, so langsam kommt meine Stimme auch wieder - Zum Glück :D
    Ja, er ist echt total niedlich, er sagt, er ist schon so aufgeregt und freut sich drauf, dass er bald meine Stimme hören kann und er sagt er bekommt schon Herzklopfen, wenn er daran denkt, er ist echt unheimlich süß <3 Aber.. er ist einfach SO weit weg. :/
    Das freut mich, dass du an Silvester auch Spaß hattest! :) Dann hat das Jahr ja gut angefangen <3
    Uuh, danke fürs Bescheidsagen, da werd ich gleich mal mitmachen! :)
    Ganz ganz liebe Grüße <3

    Melli / http://xzeilen-aus-goldx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab's ja gesehen, wie es nicht klappt, wenn ich mir gleich so Riesendinger vornehme. Aber bei so kleinen Dingen denke ich immer, dass das eh nichts bringt, obwohl es so eigentlich gar nicht so ist...
    Blogvorstellung? :) Ohja, da würde ich gern mit machen! :)
    Ich schreibe gleich mal was bei der Seite drunter. ;)
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Soo, hab mich jetzt auch für die Blogvorstellung beworben :3

    Naja.. er wohnt so um die 500km weg, in der Nähe von Berlin..^^ Und das ist definitiv zu weit, als dass ich das irgendwie hinkriegen könnte, mein Ex wohnte ja "nur" 120Km weg und es war schon schwierig, ihn regelmäßig zu sehen, aber wie soll es denn bei 500km klappen? :(

    Melli :*

    AntwortenLöschen
  4. Also einer der beiden wusste das ich'n blog habe auf dem ich schreibe und er hat sich dann wirklich einen ganzen tag an den pc gesetzt und nach diesem blog gesucht bis er ihn eben gefunden hat und mich eben so ausgefragt hat bis er sich sicher sein konnte dass er meinen blog gefunden hat.. und den link hat er eben dem anderen kerl geschickt und so ist das alles passiert. Mitlerweile denken sie ich hätte nurnoch tumblr und suchen denke ich mal nicht nach einem weiteren blog.. =)

    AntwortenLöschen