Sonntag, 13. Januar 2013

bad day

An alle die mich getaggt haben, vielen dank, aber ich mache es wenn ich Zeit und den Kopf dafür habe.
So, zu meinem Tag heute. Er war beschissen. Tut mir leid dass das alles was ich hier schreibe immer so negativ ist, doch ich bekomme es alles nicht mehr so wirklich auf die Reihe. Und was ich damit meine.. Alles. Ich bekomm nichts mehr auf die Reihe. nichts.. Verdammt. Es kommt einfach nichts gutes bei allem Raus was ich versuche.. Dienstag schreibe ich die Englischprüfung.. Ich bekomme meine Präsentation dafür nicht in meinen Kopf. Egal wie oft ich sie lese. Es bringt nichts ich vergesse es wieder. ich bin so antriebslos. Warum kann nicht alles besser werden? ich will meine Augen schließen und nie wieder aufwachen. Ich hatte seit ewigkeiten keinen Fa mehr. Doch zu viel gegessen habe ich heute trotzdem und um noch aufs verletzung zu kommen. Dass habe ich heute auch mal wieder gemacht. Wie dumm ich doch bin. Warum? Verdammt.. Ich will diese Dehmütingung nicht mehr jeden einzelnen Tag ertragen. Aufgeben hört sich gerade noch einfacher an als sonst. ich will tiefer gehen, und weiter..
Und jetzt sitze ich hier und heule wie ein kleines Kind. Habe schon wieder das Verlangen mich zu schneiden und habe nicht einmal wirklich einen Grund das es mir gerade so geht. Es ist wie ein dauer zustand geworden.. Ich will da heraus kommen..


Tumblr_mgihafoedd1rk378po1_400_large

Kommentare:

  1. Ohje :/
    Glaub mir, im Moment geht es mir so ähnlich wie dir... Alles scheint aussichtslos, dass es jemals besser wird, und alles ist schon ein Dauerzustand... Man scheint einfach nichts mehr auf die Reihe zu kriegen...
    Gib trotzdem nicht auf, irgendwann wird sich das Nichtaufgeben lohnen und du wirst deine Ziele erreicht haben! :)
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Und danke noch für deinen lieben Kommentar, den ich gerade gelesen habe. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein.
    Ich weiss wie du dich fühlst. Man sieht einfach keinen Ausweg. Aber du darfst nicht aufgeben. Es kann und wird besser. Irgendwann. Ganz bestimmt. Auch wenns im Moment nicht so scheint.
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe echt, du schaffst es durch diese Situation, ohne dir großen Schaden zuzufügen bezüglich ritzen. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft, ich glaube an dich. Und ich wünsche dir viel Glück in Englisch.

    Wegen dem Kommentar den du vor einigen Tagen auf meinen Blog geschrieben hast: ich hoffe wirklich, das es irgendwann besser wird. Sei es jetzt der Weg, den ich mir wünsche oder auch nicht. Aber irgendwann wirds denk ich.
    Die Kette ist schon toll, ich mag sie voll. :) meine ist aus London. :)

    AntwortenLöschen
  5. www.quiet-spot.tumblr.com

    ich fühle mich gerade wahrscheinlich genauso wie du. mir erscheint alles so sinnlos.

    alles liebe ♥

    AntwortenLöschen
  6. bleib stark süße ! viel glück bei der prüfung:)

    AntwortenLöschen
  7. Kenn ich irgendwo her. Ist bei mir exakt das Selbe!
    Halte nur heute noch irgendwie durch... Bitte

    AntwortenLöschen
  8. Hay :)
    ich hab dich getaggt!
    lg Tea ♥

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein süßen kommi <3 dein Text ist so traurig aber du schaffst das ich kenn diese situation nur zu gut ! :*
    xx' cleoo

    http://cleoo-skinnylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe einfach nur Angst, dass es eben nicht früher kommt, dieses Gefühl alles was ich wollte erreicht zu haben, ein erfülltes Leben zu leben.
    Ich habe echt angst vor mir, mittlerweile. :/ obwohl ich seit Wochen nicht mehr geschnitten haben, die Gedanken verschwinden nicht und es wird Dimmer schlimmer dieser Druck das alles zu bestehen.

    <3

    AntwortenLöschen
  11. Hey du, ich bin's, Celine, ich habe nur meinen Namen geändert und wollte dir sagen, dass ich einen neuen Blog habe. Ich hoffe, du wirst auch dort Leserin. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für dein Kommentar :>
    Jap, genau das denke ich auch! Ich finde sie so richtig schön. Naja, vielleicht liegt es daran, dass bei beide meiner Eltern einen BMI im Übergewicht haben und sie deshalb als zu dünn ansehen. Seltsam. Und es ist wirklich traurig, dass sie es nicht verstehen würden, dass es mich verletzt.

    Und ich kenne diese Situation, die du beschreibst. Man würde jetzt am liebsten Dinge tun, unbedacht, einfach alles beenden. Weil man nicht mehr kann oder will. Aber wenn man es schafft, immer noch einen Tag weiter zu verweilen, sehe ich persönlich, dass alles gar nicht so kacke ist. Vielleicht konnte ich dich damit ein klitzekleines bisschen aufmuntern? Naja. :) Sei stark ♥
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. ja schon. Aber doch nur bis zu einem gewissen Grat, oder?

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß wie du dich fühlst ...
    Lg Laura - www.wo-finde-ich-dich.blogspot.de

    P.S. : Ich finde deinen Blog toll♥

    AntwortenLöschen
  15. Tut mir leid, wenn das jetzt unangebracht ist, aber falls du meinen Blog vorstellen möchtest, würde ich dich bitten, den hier zu nehmen: http://invisible-you-know.blogspot.de/

    Danke. ♥

    AntwortenLöschen
  16. aber der 17.01 ist doch heute ? Dann hast du doch noch genug zeit die 2l zu trinken :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab' dir einen Blogaward verliehen.♥

    AntwortenLöschen