Samstag, 12. Januar 2013

If i could forget this..

Ich bin hier gefangen, was soll ich sagen? Ich bin so wütend, will nicht sein wer bin.. Ich bin hier im Chaos. Zu viele Gefühle in mir. Wenn es ernst wird haue ich ab. Mach es überhaupt noch einen Sinn denn mein Leben ist einfach nur so durcheinander.
Warum denken immer alle ich sei so stark und weiß was ich will? Das ich alles im Griff habe? Das ich mit allem klar komme?
Ich bin auf der Suche nach mir selbst, doch ich habe es aus meinen Augen verloren. Niemand sieht mir an wier es mir geht, wie verwirrt ich bin. Die Fassade scheint noch gut zu sein. Noch..
Ich frage mich wo der Sinn ist.. Warum schauen nicht alle genauer hin? Wollen sie es nicht sehen oder ist es ihnen einfach nur egal? Tja, Willkommen in der heutigen Zeit..

Tumblr_m1zccqjsnw1r767zjo1_500_large

Kommentare:

  1. lieben dank fürs taggen!

    und dein text spiegelt eigentlich fast das wieder, was ich im moment fühle. es macht mich so traurig, dass es allen anscheinend egal ist, wie es mir geht. sie schließen mich lieber aus.
    aber gib nicht auf, du bist wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Warum sagst du nicht, wie es dir geht?

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst!
    Kimberly.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich deinen auch <3 ich denke es ist besser so.

    AntwortenLöschen
  5. Den Panda find ich auch total süss.. irgendwie kann man einfach mal kurz alles vergessen wenn man dem Panda zuschaut. :)
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen