Donnerstag, 27. Dezember 2012

Tears streaming down your face

Ich halts hier nicht mehr aus. Ich will hier weg! Ich will einfach weg von hier. Verdammt..
Will ausbrechen, diese scheiß Menschen einfach nicht mehr sehen. Warum ist das alles hier so scheiße? Warum sehe ich keinen Lichtblick. Irgendwas, für das es sich zu kämpfen lohnt?
Ich sinke immer weiter ein, in ein Loch voll Gefühlslosigkeit. Ein Loch voller Frust und keinerlei Hoffnung.



Kommentare:

  1. Wunderschöner blog,
    schaue nun öfters vorbei.

    Liebe grüße,
    Mary.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe, es lohnt sich zu kämpfen. Du kämpfst für dich, für dich als wunderbaren Menschen. Für deine Ideen und deine Gefühle! Du bist es wert zu kämpfen, also kämpfe für dich. Für dein Leben.
    Ich wünsch dir viel Kraft.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Einen süßen blog hast du.
    Danke .. Nur leider bin ich schon drin in dieser essstörung &' wie du schon geschrieben hast, ist es schwer da raus zu kommen.
    <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir (: Dein Blog ist auch sehr toll (:
    Und sieh mal da ein ...nein zwei neue Follower hast du jetzt ;)
    Ganz liebe Grüße Petite

    AntwortenLöschen
  5. ja, aber könntest du mir dein gewicht von 24.12.2012 auch noch sagen? ich will nämlich von jedem alle zwischengewichte! ♥

    AntwortenLöschen
  6. jaja, diese pseudo-harmonie, die kenn ich nur allzu gut. danke, pass du auch auf dich auf ja? :)
    nächstes jahr wird besser! <3

    AntwortenLöschen
  7. Doch Liebe! Es lohn sich zu kaempfen, bleib stark, du tust es für DICH und glaub mir auch wenn es so aussieht als würde und könnte es nur noch schlimmer werden, es sind gerade schlechte Zeiten und diese gehen ebenfalls einmal vorbei!
    Ich wünsch dir alles Glück, versuch dich an jedem kleinen etwas zu freuen, geh mal raus wos frische Luft gibt und bewunder die kleinigkeiten vielleicht ein Vogel, der dich ansieht als wuerde er dich verstehen oder oder oder. Es gibt so viel was glüklich machen kann.
    Du bist Stark und jemand ganz besonderes, denn du bist DU!
    Ganz ganz liebe Grüße und nachträglich noch einigermaßen schöne weihnachten.
    Ich glaub an Dich :*

    AntwortenLöschen
  8. Hey du :)
    ich musste leider (mal wieder) meine URL ändern, wegen Verdacht, es Lesen Menschen aus meiner Umgebung mit, die auf meinem Blog (ehml. „Do you know what’s worth fighting for? “) rein gar nichts zu suchen haben.
    Löschen wollte ich ihn aber auch nicht. Stattdessen, neue URL und Name.
    Ich wollte dir nur kurz Bescheid sagen, weil du ja Leser bei mir bist und ich hoffe, du liest den Blog auch weiterhin, natürlichn nur, wenn du möchtest. Würde mich sehr freuen <3
    liebe grüße

    http://leave-this-hurricane-of-fucking-lies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ähm, das ist mir jetzt ein bisschen peinlich.. aber du hast mich mal (vor langer Zeit) gefragt, ob ich Geschwister habe, und ich habe dir noch nicht geantwortet. Also nein, ich bin ein Einzelkind. ^^♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey Liebe <3 vielleicht siehst du es zurzeit nicht, aber es gibt immer etwas für das es sich lohnt zu kämpfen, denn wir wurden nicht gemacht um zu verlieren, wir wurden gemacht um zu gewinnen, einerseits den Kampf, der in uns selber herrscht und dann den Kampf mit den anderen, die uns nicht akzeptieren wie wir sind. Doch wir müssen uns nicjt rechtfertigen, wie wir sind!

    AntwortenLöschen
  11. Hey :) Ich finde es echt mutig, dass du schreibst, was du denkst!
    Wollte dir einfach sagen; du schaffst das <3

    Falls du bei meinem Giveaway mitmachen möcgtest, schau vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  12. du darfst nicht aufgeben, ich glaub an dich, du schaffst das, Süße :* Fühl dich ganz doll gedrückt ♥

    AntwortenLöschen
  13. Danke dass du mir ein kommi geschrieben hast.. hat richtig gut getan zu merken das es vllt ganz gut war mir wieder einen blog zu erstellen.. danke dafür und ich fühle mich gerade genauso wie du.. trotzdem sollten wir nicht aufgeben auch wenns schwer fällt! Du schaffst das schon alles ♥
    Liebe grüße =)

    AntwortenLöschen
  14. kopf hoch! ich kenne es, wie du dich fühlst. & irgendwann geht's immer bergauf.

    nunja, ich bin auch wegen ihm sehr verwirrt. alles etwas kompliziert & sinnlos.

    AntwortenLöschen
  15. Ich bräuchte dein Endgewicht für die Challenge :)

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank und gar kein Problem :)

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  17. Hey, danke für deinen lieben Kommentar!♥
    Eine Frage hab ich, ist das dein wahres Ich über das du hier schreibst? Also das du dich zb ritzt oderso...meinst du das ernst?
    Tut mir Leid falls ich irgendwas hier falsch verstehe oder dir damit zu nahe trete.

    AntwortenLöschen
  18. vielen lieben dank für dein kommentar!!! :) dein blog gefällt mir echt gut! der ist richtig schön, und deshlab haste eine neue leserin! ;) vielleicht hast du ja auch lust mir zu folgen!?

    AntwortenLöschen
  19. Hey du, ich habe dich vorgestellt! :) ♥

    AntwortenLöschen
  20. Du fühlst genauso wie ich, weist du das eigentlich? ich kenne dieses schwarze loch der Gefühlslosigkeit nur zu gut. jeder noch so kleine Niederschlag im Leben zieht einen ein bisschen mehr in dieses loch rein. man macht innerlich schon zu um nicht verletzt werden zu können, man sieht nach einer Weile nur noch das schlechte. doch es ist nicht so wie es scheint, glaub mir. allein du bist ein riesiger Lichtblick, Liebes. bitte versuch mit anderen Augen durch die Welt zu gehen, immer wenn du auch nur eine Kleinigkeit machst, bei der du glücklich bist, denkt daran, dass es ein Lichtblick ist!<3 und wenn du dich einmal richtig umschaust, ich bin mir unheimlich sicher, dass du unzählige Menschen siehst, die für dich da sind und dich jeder Zeit auffangen werden wenn du fällst, so auch ich, Liebes!!:) du bist wundervoll <3

    AntwortenLöschen