Sonntag, 9. Dezember 2012

What am i gonna do?

Ich bin noch am Leben, fühle mich aber nicht so.. Atme obwohl ich nicht mehr kann.. Ich kann gar nichts mehr.. Ich glaube an das, an dass ich nicht mal glaube kann.. Die besten Tage, sind meine schlechtesten.. Versuche zu schlafen doch bin einfach hell wach.. Was soll ich tun? Nichts ist gut an mir.. Bin ein Wrack.. Meine Herz wird gebrochen immer und immer wieder. Es tut immer mehr weh. Doch ich verletze niemanden.. Mache es allen immer Recht. Nur bei mir schaffe ich das irgendwie nicht.
Ich falle! Und wer fängt mich auf?
Es fühlt sich an als würde estwas in mir immer und  immer Kälter werden. Eine kälte breitet sich in mir aus die immer größer wird. Ich werde nach Außen hin immer Gefühlsloser. Dass wollte ich doch oder? Ich baue eine Mauer um mich herum auf. Höher wie davor. Keiner kann mehr zu mir hindurchdringen. Es ist zu spät sich um mich sorgen zu machen! Hätte man dass davorgemacht, hätte es vielleicht nich etwas gebracht. Doch meine "Freunde" merken doch so was eh nicht. Sie sind blind.. Sehen nur dass, was ihnen für wichtig erscheint! Was sie sehen wollen, nicht dass, wie es wirklich ist!
Ich verschwende meine Zeit damit darauf zu warten. Doch worauf? Dass alles besser wird..
Doch die Dinge müssen doch für irgendetwas geschehen? Wegen irgendeinem Grund! Warum also geht es mir gerade so? Ich will das dass alles aufhört! Es kann doch nicht einfach- zufällig sein..
Was soll ich tun? Irre herum in einer Welt, in der ich nie glücklich werde.. Nie?
Ich bin hier eingesperrt.. Akzeptiere es doch du dummes Kind!

 

Kommentare:

  1. danke, ich finde 500gr weniger auch nicht schlecht. :)
    und ja, sie kann wirklich total toll singen ♥ ich liebe es, ihre lieder zu hören!
    winter ist einfach die beste jahreszeit, oder ? :)
    liebe grüße! :-*

    AntwortenLöschen
  2. das ist fürchterlich, ich bekomme so wenig auf die kette einfach... :/
    grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, ich denke dann wäre einiges einfacher und besser. Nur hab ich überhaupt kein Geld dazu, mir ne Wohnung zu leisten.
    Alles Liebe. <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geschrieben, vorallem mit so viel Gefühl. ♥

    AntwortenLöschen
  5. aaaah, danke! ich mag momentan generell ed sheeran und birdy sehr gerne, obwohl sie echt nicht so meine musikrichtung sind. ;) aber ed sheerans version ist auch wirklich sehr schön! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Es ist so wundervoll von dir was zu hören, selbst der kleinste Kommentar von dir macht alles ein klein bisschen besser.. ist das nicht Wahnsinn!!!
    Ich wollte mich auch nochmal für deine lieben Worte bedanken, also gleich doppelt und dreifach... immer wenn ich kann schau ich hier vorbei und dann lese ich einen deiner Kommentare oder stöber ein wenig auf deiner Seite... ich wünschte ich hätte mehr Zeit dir zu schreiben, aber meistens bin ich auf dem Sprung aber ich geb alles :*
    __________
    Ich verstehe diese Menschen um einen herum einfach nicht... wie können sie nur so beschrenkt und oberflächlich sein dass sie nie merken wenn etwas mit der Freundin los ist.. mich wundert das alles immer wieder aufs neue und ich frage mich wie das weitergehen soll... genau wie heute, meine Freudin ich mag sie, aber sie ist manchmal einfach endlos egoistisch eingebildet und ungerecht... und ausgerechnet sie wird von allen einfach so verehrt, wenn sie sich mal wieder daneben benimmt , einfach alle sind auf ihrer seite .. und bei mir bleibt ein Fragezichen dass sich wohl nie lösen wird...
    __
    ganz ganz liebe Grüße und einen hoffentlich besser werdenden Advent für Dich ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh du schreibst so so schön! Man taucht richtig in deine Worte ein. Soetwas passiert mir nicht oft..
    Danke für deinen Kommentar, Liebes! Allerdings bin ich mit dem Design meines Blogs im Moment garnicht mehr so zufrieden und es kribbelt mich in den Fingern, mal wieder was dran zu ändern, mal sehen!
    Ganz viele liebe Grüße, L.

    AntwortenLöschen
  8. Naja, zur Zeit ist das wegen ein paar Problemen in den Hintergrund gerückt...
    aber ich hatte immer versucht, mich gesund zu ernähren. Und Sport zu machen. Meistens hab ich sehr wenig gefrühstückt, zum Mittag dann eine kleine Menge (meist so einen Abendbrot-teller voll) und Abends entweder nichts oder Obst/Gemüse.

    AntwortenLöschen
  9. danke :)
    oh ich liebe das lied so und effie ja auch richtig arg!

    AntwortenLöschen