Sonntag, 23. Dezember 2012

Some of them want to use you

Meine Arme, voller Narben. - Nicht nur meine Arme. Schnitte, neu und alt.. Einige erst wenige Stunden alt, andere verblassen ein wenig. Klinge in der Hand. Lasse das kleine Eisenplättchen zwischen meinen Fingern herum wandern. Starre verloren ins Nichts. Nach einer Weile lehne ich dann meinen Kopf gegen die Wand. Was ist nur los mit mir? Was ist aus mir geworden?, halt es in meinem Kopf. Lauter und lauter.
Mein heute soll nicht nur aus Gestern bestehen, Angst, Trauer und Hoffnungslosigkeit. Ich muss erst diesen riesigen Berg wegschaffen, der immer größer und schwerer wird. Voll mit meinen Problemen. Erdrücken mich und lassen mich nicht weiteratmen. Es macht mir so schwer zu schaffen. Leben ist so unglaublich schwer.
Ich schreie, kann nicht aufhören. Diese leere in mir. Wut. Ich weiß nicht auf was, aber sie ist da. Vieleicht Wut gegenüber mir selbst. Ich weiß es nicht genau.. Ist weiß rein gar nichts.. Nichts.. Verdammt!



Falls ich morgen nicht mehr dazu komme, wünsche ich euch jetzt schon allen ein schönes Weihnachtsfest, und dass ihr die Feiertage gut durchsteht! Danke für alles, ihr seid so lieb ♥


Kommentare:

  1. puuh, ich glaube, ich war da 9 jahre alt ... aber mir macht das irgendwie angst. ich weiß nicht, ob du das nachvollziehen kannst.

    AntwortenLöschen
  2. fühl dich gedrückt! und frohe weihnachten dir <3

    AntwortenLöschen
  3. gut. ich dachte nämlich immer , das hätte erst in der 8. klasse begonnen, aber jetzt, da ich diese geschichte wiedergefunden habe, zweifele ich daran ...
    dankeschön, ich wünsche dir auch wundervolle weihnachten und ein paar schöne feiertage ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir auch schöne Weihnachten :( <33

    AntwortenLöschen
  5. hi, erstmal find ich dein design richtig schön :-)
    genau, diese kinder wissen gar nicht wie es ist so traurig und eigentlich doch glücklich zu sein.. und reden so viel unsinn. wegen solchen leuten werden depressive als weinerliche heulsusen angesehen.
    und danke, dir, der schein trügt, ich bin nicht schön xx

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Dein Blog ist auch echt schön ich werd jetzt auf jeden fall öfter vorbei schaun :)
    Frohe Weihnachten wünsche ich! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, Weihnachten ist ohne Schnee nicht halb so schön irgendwie :/
    Aber das hat mich die Jahre zuvor auch nicht davon abgehalten, mich auf Weihnachten zu freuen... Vermutlich liegt es einfach daran, dass ich dieses Jahr überhaupt nicht mehr glücklich bin :/

    Trotzdem noch einmal schöne Weihnachten dir ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    Deine Texte berühren mich zutiefst.
    Beziehst du die Texte auf dich..?
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir!♥

    christin-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. oooohja! Muse war auch einfach nur der pure Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey meine liebe (: Magst Du mal auf meinem Blog nach der challenge schauen? unter dem Reiter 'zwischen den Jahren' :)

    Liebste grüße (:

    AntwortenLöschen