Samstag, 1. Dezember 2012

just another lost soul

Mondnacht.. Laufe durch die Straßen.. Meine Gedanken sind so durcheinander. Leer leer leer. Ich fühle mich so verdammt leer.. Könnte ich diese leere nur füllen. Meine Hände sind kalt. Laufe mit entschlossenem Schritt, doch weiß einfach nicht wohin ich möchte. Was ich überhaupt möchte.
Lasse den kalten Rauch aus meiner Lunge.. Wische die verirrten Tränen weg. Ich bin schwach.. Bekomme mich nicht unter kontrolle.. Ich kann nicht nachdenken. Bin einfach so verwirrt.. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. habe mir doch so sehr vorgenommen dass alles in den Griff zu bekommen. Mich unter Kontrolle zu bekommen. Aufhören über das alles nachzudenken.. Doch irgendwie kann ich das nicht.. Ich kann nicht aufhören. Mit allem nicht..
Warum lasse ich immer zu dass mich dieses Gefühl packt? Immer und immer wieder..
Mein Atem geht schnell ich laufe noch immer unentschlossen. Doch das Ziel liegt fern.. Zitternd, ob es von der kälte kommt, bin ich mir nicht sicher..
Noch immer spüre ich seine Lippen, so als lägen sie noch immer auf meinen Lippen.. Er hat mich  geküsst.. Verdammt..!! Doch trotzdem hat er mir klar gemacht, dass er nichts von mir will. Warum spielt er dann immer und immer wieder mit meinen Gefühlen. Macht mir Hoffnungen und lässt mich wieder fallen? Weiß er nicht was er mir damit an tut, dass er meine Letzte Kraft damit auslöscht? Merkt er nicht dass ich mich immer mehr und mehr verliere? Ich muss weg hier.. Scheiß Leben! Er zerstört mich innerlich.. Von Außen sieht man es vielleicht nicht.. Vielleicht..


 
 
 


 

Kommentare:

  1. danke;) also ich les sehr realistische bücher. gut gefallen tun mir: bevor ich sterbe, die bücherdiebin, warten aufs leben, die mitte der welt, wir kinder vom bahnhof zoo, die eleganz des igels, crazy, zerbrochen, margos spuren und das schicksal ist ein mieser verräter.
    vielleicht ist ja was für dich dabei:)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön♥
    Ja, leider ist das so. Und gerade weil einem manche Personen sehr wichtig sind, scheinen sie es immer wieder so richtig auszunutzen. ://

    Oh man, sowas ist richtig mies. Man spielt nicht mit Gefühlen. Ich habe das Gefühl, das wirklich alle Typen sich zu Arschlöchern entwickeln.
    Ich hoffe du schaffst das, ich glaube an dich.♥
    Xoxo.:*

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön <3 pizza war früher auch schwer für mich, aber seit ich keinen käse mehr mag, habe ich mir auch pizza abgewöhnt und nach kurzer zeit ekelte ich mich auch vor dem vielen fett und ungesundem einer pizza. und schokolade.. hm davon würde ich mir dann einfach keine kaufen, sondern schokomüsliriegel - weniger kcal und du kommst nicht in versuchung, die ganze packung aufzuessen. ;) viel glück und erfolg auf jeden fall! <3
    oh und ich liebe the pretty reckless! :)
    kuss, brianna :-*

    AntwortenLöschen
  4. Scheiße wie er mit dir spielt... kenne das auch zu gut. Fühl dich gedrückt <3
    uuund du hast ehct einen geilen Musikgeschmack :o

    AntwortenLöschen
  5. Warum müssen Typen einen eigentlich immer so verletzen?

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön für dein liebes kommentar♥
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du dich nicht von ihm distanzieren ..?
    Er scheint wirklich Gift für dich zu sein. Und mir gefällt es nicht, was ich da lese. Das bereitet mir Sorgen .. Ich weiß nicht .. Aber kannst du ihm nicht klar machen, dass er diese Spielchen lassen soll ? Dass er aufhören soll mit dir zu spielen ? :/
    Bitte, bitte .. Lass dich von ihm nicht unterkriegen ..!
    Oh man .. Fühl dich mal ganz fest gedrückt, ja ? ♥

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön! aber den gutschein kann man gar nicht gewinnen; man bekommt ihn einfach, wenn man darüber schreibt! ;)
    und es ist wirklich schade, dass viele the pretty reckless nicht kennen ... noch dazu ist taylor momsen soooo hübsch! ♥
    kuss :-*

    AntwortenLöschen
  9. danke liebes :)
    ich mag deinen blog, du kannst echt gut schreiben, werde glatt neidisch! :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  10. Bin ich auch ;)
    Ist für micha ber zur Zeit grade nicht..
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke danke danke für den Kommentar ! Ich hätte nicht damit gerechnet , dass du nochmal auf meinen Blog gehst nach dieser langen Pause meinerseits ! Danke <3

    zu deinem text : Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und , dass du niemals aufgibst , denn du bist ein toller Mensch :-)

    AntwortenLöschen
  12. ich bin zur zeit genau in der gleichen situation, wie du es bist. selbst die tatsache, dass sie uns nicht verdient haben, scheint es nicht gut machen zu wollen, weil wir einfach so fest davon überzeugt sind selbst daran schuld zu sein, dass sie uns nicht wollen. ich hoffe, du begreifst es irgendwann, dass ER nicht gut genug für DICH ist und nicht andersrum :-)

    ja, still zu sein ist wohl das beste, was man dann tun kann.
    liebe grüße zurück :-*

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott es tut beinahe weh das zu lesen. Verdammt wiso gibt es diese Leute, die uns immer das Leben zur Hölle machen? Und wiso sind immer diese Typen die die scheinbar glücklich sind, ihren Spaß am Lebn haben und nicht einmal sehen wie sehr es ander verletzt... ich wünsche dich wirklich alles gute und dass er vielleicht doch nicht so ein Hoffnungsloser Fall ist, nur lider, leider, leider neige ich auch immer dazu in andern immer gutes sehn zu wollen wo es nichts gibt.... das ist Furchtbar, irgendwann kann man wirklich überhaupt nicht mehr... Du schaffst es da raus, du findest vielleicht so gar einen Bessren, der weiß was er an dir hat, der dich auf händen trägt oder wenigstens einfach für dich da ist, ob in den sonnigen der in den trüben bis nächtlich höllischen Zeiten des Lebens....
    Das hört sich furchtbar an wie ich das jetzt geschrieben habe aber wenn ich erstmal anfange gehts nicht mehr anders und ich schreibe und schreibe. ch wünsche dir ein Lächeln, vieleicht hilft es wenn man klein anfängt <3

    AntwortenLöschen
  14. tut mir leid aber wenn ich so in Rage bin schreibe ich immer mit tausenden von Fehlern...

    AntwortenLöschen
  15. Danke, und ich bin der gleichen Meinung wie du, manche Personen wollen einfach nur das sehen was sie wollen, und das wird sich auch niemals ändern denn sie gucken niemals hinter den Vorhang..

    AntwortenLöschen
  16. Ja, das ist es wirklich. Es ist verdammt schwer, vielleicht gibt man genau deswegen nicht auf. Weil man es sich nicht gönnt. Dankeschön♥ Dir auch alles Glück dieser Welt.

    AntwortenLöschen
  17. Weil ich einfach überall im Stress bin und gar nichts genießwn kann..

    AntwortenLöschen
  18. klar habe ich lust auf gegeseitiges verfolgen ;) Einen sehr schönen Blog hast du da ;) Pass auf dich auf <3

    LG, Sophie

    AntwortenLöschen
  19. Danke, dass hoffe ich für dich auch.
    Du hast etwas besseres verdient!!
    Laufe denen hinterher, die leiden ohne dich und vergesse die, die ohne dich glücklich sind!
    :-*

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Lisa,
    vielen Dank für deine lieben aufmunternden Worte. :*
    Dein Post klingt allerdings sehr traurig :(
    Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.

    In Liebe Sofia

    P.S. Ich habe den Pro Healthy Plan gepostet... :)

    AntwortenLöschen
  21. Deine Art, wie du schreibst ist bezaubernd.
    Liebe Grüße ♥

    Dein Blog gefällt mir, hast einen neuen Follower!(:

    http://anotherdaytogetlost.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. du hast wirklich 'ne tolle art zu schreiben und alles ♥
    wünsch dir viel glück!

    hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen?♥
    liebe grüße!♥laura.

    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. du bist so herzlich. ich bin erfreut, dass dir meine texte gefallen. solche worte geben mir viel, danke dafür.


    bitte lass dich nicht von einen menschen
    den leben, deine gedanken verwirren,
    ins leere ziehen.
    pass auf dich auf dich auf.

    AntwortenLöschen