Mittwoch, 12. Dezember 2012

Where Is The Way To My Life

Ich sehe in den Spiegel , mein Spiegelbild,
starre es an.
Warum tue ich mir dass eigentlich immer an?
Dass alles?
Verliere die Kontrolle über mich, bei jedem noch so kleinen Fehler.
Hätte den anderen fast mein wahres Gesicht offenbart
Fast..
Wäre das wirklich so schlecht?
Es ist alles so Enttäuschend..
Versuche an mich zu glauben..
Es ist nicht in Ordnung okay zu sein.
Warum ist es so schwer seinem Herz zu folgen?
und
noch schwerer dem Verstand..
Tränen steigen in meine Augen,
Verletzlichkeit zeigt sich
Ich fühle mich nicht hübsch, hass steigt auf je länger ich mich anschaue
Je mehr ich es versuche, dass alles,
so weniger klappt es.
Wer bin ich wirklich?
Werde ich dass irgendwann heraus finden. Irgendwann?
 


Ich glaubs nicht! 87 Leute, die meinen Blog lesen. Ihr seid einfach Wow ♥
Danke dass ihr da seid, denn ihr habt keine Ahnung wie gut es tut, zu sehen dass jemand da ist! Danke danke! Ihr schreibt so liebe Kommentare und seid einfach toll! ♥

Kommentare:

  1. you are welcome to follow my blog!

    http://vivailsecondovita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sehr sicher, dass du noch herausfindes wer du wirklich bist. Ich schätze es braucht irgendeine Situation oder einen Menschen, der ausschlaggebend sein wird und du wirst dein wahres ich kennen lernen und herausfinden wer du wirklich bist (:

    Liebe Grüße.
    Jinny ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey liebes. danke für deinen kommentar. es ist schön zu wissen, dass ich meine gefühle mit jemandem teilen kann!
    also hast du auch so menschen in deinem leben? ja,sowas ist zum kotzen!

    mir gehts genauso wie du schreibst. du schreibst auch toll. und ich hoffe, dir geht es besser und du bekommst das alles hin:)

    liebste grüße! <3

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine Lieben Worte

    nur habe ich das Problem, dass ich absolut gar nichts an mir mag...ich hasse alles an mir :(

    ich denke nicht das du hässlich bist...du hast nur ein verzerrtes Selbstbild :)

    liebe grüße
    Poena ♥

    AntwortenLöschen
  5. Kein Problem.
    Also ich bekomme immer so fünf Euro die Stunde (habe dann zwei Kinder)
    Aber meistens bin ich um die 4 oder mehr stunden da. Denke, dass fünf Euro eigentlich ein guter Wert ist. :)

    Du wirst es herausfinden ;)
    mach dich selbst nicht so fertig.

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Bezüglich des Babysittens; normal sind 4-8€ die Stunde pro Kind. Das kann man auch variieren, je nach dem, wie bzw. wann du arbeitest. Bist du z.b. abends babysitten und sitzt nur rum, während die Kinder schlafen, hast du ja nicht so viel Arbeit, wie wenn du den Tag mit den Kindern verbringst. Eine Steigerung davon wären dann noch außerhäusliche Aktivitäten, wie schwimmen, Zoo etc.. Außerdem kommt es aber auch immer darauf an, was für Kinder das sind. Ich hatte z.b. unter meinen babysitter-Kindern einmal einen autistischen Jungen, was natürlich sehr viel anstrengender war, als bei einem "normalen" Kind.
      Bei drei Kindern, zwei Stunden, kannst du auf jeden Fall 30€ verlangen. (ich hatte deinen Kommentar bei Laura gelesen, daher weiß ich das ;))
      Viel Erfolg und vorallem Spaß beim sitten!!
      Lieben Gruß, JM

      Löschen
    2. Vielen Dank, dass hat mir jetzt geholfen! Aber es sind "normale" Kindert, so zu sagen! ;)
      Ich muss abends, aber auch mal mittags aufpassen, deshalb werde ich ja dann auch unterschiedlichen Stundenlohn bekommen! Also noch einmal vielen Lieben Dank :)

      Löschen
  6. ohja, und egal was sie anzeigt, zufrieden ist man nie.
    übrigens sehr schöner text! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein kommentar! freut mich das es dir gefällt.
    ohja hoffentlich und wenn nicht ist es halb so schlimm.

    dein text gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke! Kann ich nur zurück geben.
    Freust du dich denn auf Silvester?
    ich freu mich so halbwegs...

    AntwortenLöschen
  9. Ne, ich bin ein verwöhntes Einzelkind. :D Entschuldige, dass ich so spät antworte, ich hatte viel zu tun. :)♥

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoller text :* kann mich so krass damit identifizieren :x ich schreib auch viel solche texte waren eig. Genau meine worte :)

    AntwortenLöschen
  11. Tschuldigung, aber ich fands echt scheiße da ^^
    Was fidnest du daran so toll, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  12. hey:) hab mich voll gefreut dass du mir gechrieben hast obwohl ich so lange nichts von mir hören lassen hab:)

    leider scheint es dir immer noch nciht besser zu gehen .. was mich irgendwie ein bisschen traurig stimmt..

    mit dem umug hat alles eig mehr oder weniger geklappt aber es ist halt shcon irgendwie eine totale umstellung.. und naja mein mitbewohner nervt mich und der vermieter auch trotzdem denke ich immer ncoh dass es die richtige entscheidung war zuhause auszuziehen und bin grundsätzlich damit zufrieden

    AntwortenLöschen
  13. Daaanke dir! Ich finde nicht, dass ich Talent habe.
    :D Bei dir wird Silvester bestimmt auch schön, man stellt immer zu schlimme Erwartungen ans Leben. (:

    AntwortenLöschen