Samstag, 26. Januar 2013

I wanna scream

Irgendwie beschreibt das Lied gerade meine Stimmung. Hört es euch an! ♥

The pretty reckless ♥

Schlechte Qualität aber trotzdem..

6 Kommentare:

  1. Ich mag die Band total gerne. Das Lied natürlich auch. Schade das es die alten Lieder nicht auch auf CD gibt.

    Lg Edna

    AntwortenLöschen
  2. Hm, diese Musikrichtung ist wohl nicht so meins. Ich hör lieber Pop und so Clubmucke, halt Mainstream-Mist. ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich danke dir für den award hoffe du bist nicht sauer dass ich darauf erst jetzt reagiert hab:S

    AntwortenLöschen
  4. was ein geiles Lied :o ♥

    ich hab nen neuen Blog, bin aber auf dem (life-means-pain.blogspot.com) immer noch aktiv. aber ich denke der andere wird ehrlicher sein :/ ♥

    http://siilent-scream.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. danke<3
    ich drück dir die Daumen!:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe THE PRETTY RECKLESS!
    Die sind wirklich toll.
    Was für Lieder magst du denn noch so von denen?
    Wie gehts dir denn sonst so?
    Wie läufts so mit dem Abnehmen?

    LG Sofia Ellen :**

    AntwortenLöschen