Montag, 1. Oktober 2012

Is anybody out there?

Ist hier überhaupt jemand? Merken, tue ich davon nichts.. Allein, allein, dass bin ich.. Ich weiß nicht wie die Welt ist, wie man richtig lebt, doch ich vermisse es. Ich stehe am Abgrund und schreie meinen Namen, so als wäre ich verrückt.. Wenn ich das nicht schon bin!
Manchmal schließe ich meine Auge und sage mir, dass alles in Ordnung ist, gebe vor, dass alles gut ist. Doch es ist nie genug.. Doch trotzdem weiß ich, dass ich alleine bin.. Das es nichts bringt mit anderen darüber zu reden. Denn sie hören nicht zu.. Überhören was du sagst! Hör doch zu verdammt!! Komm und rette mich und versuche, dass alles aus meinem Kopf zu bekommen. Mach mich normal! Ich will normal sein.. BITTE!!
Denn ich will nicht unten sein, ich will mich NUR lebendig fühlen..
Dass ist das Ende.. Ich tu so als würde ich es wollen.. reagiere nicht. Ich habe mich zerstört.. Gut gemacht ♥
Wach auf dummes Kind, realisiere dass das dein wahres Leben ist.. Sonst wirst du das alles nie schaffen..



Kommentare:

  1. Es sind bestimmt eine Menge Leute für dich da . Du wirst sie auch sehen . Da bin ich mir sicher ! :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich.. Aber gerade kommt es mir nicht so vor.. Trotzdem vielen Dank ♥

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank :)

    Die Situation, die du beschreibst, kann ich gut nachvollziehen.
    Zu oft geht es mir genau so...
    Aber du schaffst es daraus zukommen, deine Sicht wird sich ändern. Es wird gut werden :)

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Gegenseitiges verfolgen hört sich gut an denn ich finde deine texte sehr toll geschrieben =) also es würde mich sehr freuen.
    Liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deinen Blog total! <3
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    ich bin jetzt deine leserin! :-* ♥

    AntwortenLöschen