Sonntag, 21. Oktober 2012

Verdammt..

Ich bin ich und das ist so richtig Scheiße! Ich hasse mich so sehr.. Denn ich will dünn sein, möchte hübsch sein, beneidenswert. Eine Träne rollt mir über die Wange und ich sinke auf den Boden. Ich bin Schwach! SCHWACH!! Ich werde von niemanden gebraucht.. Das weiß ich. Ich habe mich heute wieder selbstverletzt. Hatte mich nicht mehr unter Kontrolle und wusste nicht wirklich was ich mache. Danach ist mir aufgefallen dass ich wieder einmal versagt habe. Bin halt geboren um zu Versagen, nicht wahr? Mein Kopf tut so unglaublich weh. Gedanken schwirren durch meinen Kopf, es zieht mich herunter. Ich will nicht mehr leben.. Möchte alles vergessen..

Doch was soll ich denn noch alles in meinem Leben ändern? Wenn ich mit jemand reden will, hören sie nicht richtig zu.. Tolle Freunde mh?
Meine Essgewohnheit habe ich jetzt auch komplett umgestellt. Gar nichts mehr zwischen durch, rein gar nichts. Und größten Teils auch nur Obst und Gemüse. Hoffe dass ich das durchhalten werde und nicht schwach werde.. Denn ich will einfach eine tolle Figur haben.. Das will ich so unbedingt, gerdae kann ich an fast gar nichts mehr denken.. Und IHN liebe ich so sehr.. Doch er meldet sich einfach nicht mehr..
Schlimmer könnte mein Leben nicht sein!

 
 


Kommentare:

  1. Oh man, genau solche Sachen habe ich vor einem Jahr in mein Tagebuch geschrieben. Wirklich haargenau! Fühl dich von mir gedrückt! <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein du bist absolut nicht schwach. Glaub das nicht. Das klingt jetzt wahrscheinlich total dumm, unüberlegt, naiv und unglaublich dämlich - aber das wird wieder, die Welt ist nicht immer nur schwarz; das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich hab das selbe gemacht wie du...sich selbstverletzen, sich weiter hassen und dann geht das immer so weiter. Verliere dich nicht darin. Du bist stark! Glaub mir ;)


    Ally

    ps: danke für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. Nein so was darfst du nicht sagen und auch nicht glauben, ich kenne dieses Gefühl selbst und kann dir wirklich sagen, dass es mehr als schrecklich ist. Du musst an dich selbst glauben, dann kannst du es schaffen! Bleib stark :*♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebes , wer kennt das nicht ? du darfst aber nicht sauer auf dich sein . das ist so bei jedem körper und da bin ich mir sicher . du bist toll . Sicherlich bist du das . kopf hoch. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch, nur noch ein bisschen dünner.. :/
    Ich kenne das. Aber du bist nicht schwach - du bist stark. Und bleib es auch! ♥ Glaub an dich selbst und dann wirst du es schaffen.

    ♥ :*

    AntwortenLöschen
  6. Danke ja. war ein wunderbarer Abend gestern :)
    :*

    AntwortenLöschen
  7. Ersteinmal danke für deine lieben kommis♥ es tut wirklich gut so etwas zu lesen =)
    Und einmal das gefühl zu haben schwach zu sein ist menschlich.. aber wenn wir ehrlich sind bist du stärker als die meisten menschen auf dieser welt! Immer wieder weiter zu kämpfen und nicht aufzugeben auch wenn du ab und an eine schwache phase hast, das zeigt doch wahre stärke! Du schaffst das, ich glaube an dich und du solltest das auch =)
    Liebe grüße♥ :*

    AntwortenLöschen
  8. Ist halt so;)
    geht mir genauso..

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein kommentar..:) ich war im urlaub und konnte desshalb erst jetzt antworten..
    wenn du mal wen zum reden brauchst sag bescheid ich bin immer da;)

    AntwortenLöschen
  10. Ohja die Liebe, wer kann nicht auch ein Lied von singen.. -.-'
    Ich wünsche dir wie immer alles Gute und du bist stark, natürlich bist du das, auch wenn du vielleicht manchmal nicht das Gefühl hast.
    Er wird sich hoffentlich bald wieder melden, bestimmt weiß er irgendwo, dass du eben nicht nur irgendjemand ist. :*

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, Kerle sind wirklich nicht einfach.
    Hoffentlich wird das bei deinem wieder. Der meldet sich bestimmt noch. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Du darfst nicht so wütend auf dich sein, Liebes. Du bist weder geboren zum Versagen noch schei*e und vor allem nicht unnütz. Ich wette, du hast viele Freunde, die sich Sorgen um dich machen und nur das Beste für dich wollen. Du sagst mir doch immer, dass ich stark bleiben soll und nicht aufgeben soll. Und das sage ich jetzt dir. Du kannst das, du musst die Herausforderung nur annehmen ! Nicht in Selbstmitleid versinken, sondern aufrecht gehen !:)
    Ohja, das Problem mit den beknackten Jungs hat wahrscheinlich jedes Mädchen.^^ ♥ :*

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog wurde bei mir vorgestellt! =)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein Süsse nicht so denken :( Kopf hoch :-* Jeder hat mal solche Tage :-**

    AntwortenLöschen