Dienstag, 16. Oktober 2012

Firework

Freitagabend, einfach so fängt plötzlich ein Feuerwerk in der Nähe an. Erst bin ich erschrocken, dann runtergelaufen und vor die Haustüre gestanden. Meine Familie hat schon geschlafen. Ich konnte nicht. Wunderschön! Ich stand einfach da und habe in den leuchtenden, funkelnden Himmel geschaut. Es sah so toll aus. Irgendwie hat mich das glücklich gemacht, welchen Gund auch immer. Ich stand sie ganze Zeit nur da und habe gedankenverloren zugeschaut.

Das liebe ich auch so an Silvester, wenn alles so hell ist und Funkelt.. Darauf freue ich mich auch dieses Jahr wieder.



Ich weiß nicht mehr genau wie sie darauf gekommen ist, aber heute im Unterricht meinte die Deutschlehrerin: "Wer sich ritzt will nur Aufmerksamkeit! Mehr ist da nicht dahinter." Ich war ersteinmal fassungslos! Von ihr hätte ich das am wenigsten erwartet, von einer Lehrerin, die sich normalerweise für die Schüler einsetzt. Doch da zeigt sich nur, dass sie genauso ist wie die anderen auch..
Klar.. Man will nur aufmerksamkeit.. HAHA!! Dass ich nicht lache! Sie hat nur keine Ahnung wovon sie redet! Man greift nicht zur Klinge damit es jeder sieht! Warum verstecken es viele? Um aufmerksamkeit zu bekommen? Sicher nicht!
Und um noch eins draufzu setzten, kam nach dem Unterricht ein Kumpel zu mir und legt seine Hand auf meinen Bauch: "Zugenommen?" Auch wenn er es vielleicht Lustig gemeint hat. Nein, für mich ist das kein Spaß! Ich lach mich gleich tot...

Wenn ihr wollt könnt ihr mir ein paar gute Lieder als Kommentar schreiben! Suche dringend neue! Wäre sehr lieb! :*

Kommentare:

  1. Oh, ich bin auch so ein Feuerwerkslieberhaber. Ich finde es beruhigend, die ganzen Farben, da scheinen all seine Sorgen einfach in den Hintergrund zu rücken :)

    Und das hat deine Lehrerin gesagt? Wow, das ist schon heftig. Gerade weil sie ja eigentlich das pädagogischen Wissen hat und auch wenn sie das meint sollte sie soetwas nicht laut vor ihren Schülern äußern!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    dein Blog ist echt toll. :)
    Und ich kann dich total verstehen.
    Man ritzt sich wirklich nicht für Aufmerksamkeit, aber das checken einige nicht.

    xoxo Livey

    AntwortenLöschen
  3. Gern, hab gesehen das du mir schon folgst, ich folge dir jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das! Mein Cousin meinte mal scherzhaft zu mir: "Ich will ja nicht so fett werden wie du!" Er weiß das schon gar nicht mehr, aber ich werde diesen Satz nie vergessen, da ich deshalb um ein paar Narben "reicher" geworden bin.
    Diese Lehrerin hat übrigens keine Ahnung. Ich hasse sowas. Meine Narben und Wunden verstecke ich auch immer und schäme mich, wenn sie jemand sieht. ~.~

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn solche Kommentare deiner Lehrerin leider auch nur zu gut. Meiner Meinung nach sollten Menschen die keine Ahnung davon haben, einfach still sein. Als ob die in einen von uns reinschauen könnten. Mich regt sowas auch immer super auf :D Aber es ist ja leider oft so, dass viel Menschen denken das man bei egal welcher psychischen Störung immer NUR Aufmerksamkeit erlangen will. Traurig..

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    dein Wunsch ist es zu fliegen und ein Engel zu sein? Dann bist du in unserem Himmel „Real-Angels“ genau richtig. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal welcher Art.

    Man kann das Leben nicht ändern, aber man kann schauen, was man daraus macht.
    Das hat sich auch das Team von Real-Angels (ehemals True-Angels) gedacht und nach der Forenschließung wieder zusammengefunden und einen Neustart gewagt. Ein paar alte User haben bereits den Weg zurück gefunden, aber nun suchen wir neue Mitglieder – nämlich dich.

    Manchmal denkt man, es ist stark an etwas festzuhalten, aber es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.
    Alle User im Forum haben ein gestörtes Essverhalten oder eine Essstörung und sind sich dessen auch bewusst, dass es sich hierbei um eine Krankheit handelt. Eine Krankheit sollte nicht verherrlicht oder angepriesen werden und das wird es bei uns auch nicht. Wer einmal in dem Teufelskreis gekommen ist, kann dem nur schwer wieder entfliehen. Es ist aber wichtig, dass man versucht die Krankheit, die schwere Folgen haben kann, Stück für Stück loszulassen.

    Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!
    Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt.

    Wir können unsere Gefühle nicht kontrollieren, wir können nur entscheiden, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen.
    Das Forum „Real-Angels“ bietet dir als Mitglied 10 Kategorien mit viel Platz für deine Worte und Gefühle. Viele Bereiche kannst du als neuer Engel Schritt für Schritt erkunden. Hier ein paar Beispiele, die neben dem Thema „Essstörung“ auf euch warten:
    - Tagebücher verschiedener Art
    - Alltägliche Sachen (Familie, Freunde, Schule / Arbeit…)
    - Andere psychische Erkrankungen (Depressionen, SVV….)
    - Therapie (Anlaufstellen, Erfahrungen…)
    - Spielbereich
    Desweiteren bieten wir euch eine Menge nette Funktionen im Forum, die einfach nur von euch entdeckt werden wollen.

    „Versagen“ darfst du, aber nie aufgeben.
    Leider gibt es immer wieder Rückschritte und Rückschläge bei dem Kampf zurück in ein (gesundes) Leben, aber es ist wichtig, dass man nicht aufgibt. Wir, die Real-Angels, werden dich nicht aufgeben und unterstützen, wo es nur geht.

    Wer niemals losfliegt, wird niemals landen
    Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

    http://www.realangels.de

    AntwortenLöschen
  7. Ohja ich liebe feuerwerke auch total.
    bei mir an der schule und umgebung gibt es auch solche menschen, die denken, wenn man sich ritzt wolle man nur aufmerksamkeit. ich hasse solche behauptungen und so etwas von lehrern zu hören ist schon hart. leute die so etwas behaupten, wissen nicht wie das ist. niemand ritzt sich ohne grund und der grund ist garantiert nicht aufmerksamkeit. tzz. die sollen einfach mal ihre klappe halten, wenn sie von solchen dingen keine ahnung haben!

    Wie auch immer. Ich wünsche dir noch alles gute ♥

    AntwortenLöschen
  8. bin grad zufällig auf deinen Blog gestoßen und da er mir wirklich gut gefallen hat, werde ich dir gleich mal folgen :) wenn du magst kannst du mir ja auch folgen :* ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey! :)
    auf meinem Blog läuft bis Sonntag noch eine Blogvorstellung und ich würde mich echt riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest. BLOGVORSTELLUNG BEI SHOTBOOK |KLICK|

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen