Mittwoch, 24. Oktober 2012

Just a stupid girl

Ich bin alleine in meinem Zimmer.. Sitze auf dem Boden, lehne meinen Kopf an die Wand. Wische eine Träne flüchtig weg. Mein Herz ist unruhig und ich bin aufgebracht. Ich hasse dieses Gefühl, wenn mein Herz sticht, wenn ich nichts dagegen tun kann verletzt zu werden. Lass mich nicht im Stich, so kann ich nicht leben.. Am liebsten würde ich schlafen gehen.. Und zwar für immer.
Ich weiß nicht mehr weiter.. Halte mich gerade noch so am Leben.. Du sagtest, dass du mich liebst.. Das kann ich niemals vergessen. Diese kleinen 3 Wörter sind ein Teil von mir geworden.
Ich rede mir selbst zu, dass alles okay ist, doch ich weiß genau, dass es das nicht ist und das die Lüge mir auch nichts bringt. Ich ersticke an den vielen Lügen, die ich mir selbst aufhäufe.. Doch ich Lüge einfach viel zu gerne.. Denn mein wahres Gesicht würde niemand verstehen..
Ich soll Naiv sein, gutgläubig... Haha ja.. Klar..
Es nimmt mir meine Kraft, doch trotzdem stehe ich auf wie eine kleine Prinzessin, die ihre Krone wieder richtet.. Doch leider scheint das nur meine Fassade zu sein, die so langsam bröckelt..
 
 
Ich liebe IHN ♥


Kommentare:

  1. Danke dir!♥
    Und zu deinem Post: Du wirst wieder aufstehen, und es wird keine Fassade sein. Bleib stark, ok?

    AntwortenLöschen
  2. und das alles wegen Keksen, ja das ist wirklich erbärmlich! :D

    AntwortenLöschen
  3. seit den sommerferien habe ich immer so einen blähbauch, wenn ich weizen zu mir nehme, deshalb war ich beim arzt; um zu sehen, ob ich allergisch darauf bin. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Texte, sie sind so mitreißend und ich bin mir sicher dass es bei dir auch noch irgendwie klappt, sich zum Guten wendet, dafür wünsch ich dir alles Glück dieser Welt ♥

    AntwortenLöschen
  5. naja, dinkel ist sowieso gesünder und außerdem schmecken dinkel-muffins schlechter als muffins mit weizen, also die versuchung ist dann nicht mehr da! :D

    AntwortenLöschen
  6. haha, das stimmt! :) man kann allergien also doch etwas gutes abgewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich versteheh Dich!

    Dein Blog ist echt schön!
    Schau doch mal bei mir vorbei :D

    Big Bussis <33 Bibi

    AntwortenLöschen
  8. hey, danke! :) derzeit wiege ich leider 65 kilo :( du?
    freut mich mal jemanden zu treffen, der genauso groß ist wie ich, die meisten hier sind ja echt klein :D

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, du hast bestimmt auch ein wundervolles Lächeln!
    "Fall seven times. Stand up eight." - Denk an den Spruch, du packst das, okay?
    Ich glaub an dich, bleib stark!

    AntwortenLöschen
  10. Im Moment ständig, aber okay. Das wird sich schon legen.

    Kopf hoch!
    Was ist denn passiert?
    Drück dich!

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen