Freitag, 5. Oktober 2012

Give Me Love

Du bist einfach an mir vorbei gelaufen.. Ich weiß ganz genau dass du mich gesehen hast.. Aber einfach eiskalt ignoriert. Hast mir nicht einmal die Gelegenheit gegeben dir ins Gesicht zu schauen oder dir Hey zu sagen.. Etwas in mir ist damit zerbrochen, es hat weh getan wie du an mir vorbei gelaufen bist.. Ich liebe dich doch.. Sag mir das du meine Gefühle erwiederst.. Auch wenn du mich nur anlächeln würdest.. Du hast keine Ahnung wie sehr mir dass schon helfen würde. Ich will dass du mich behandelst, wie du schon so viele andere Mädchen behandelt hast, die du damals liebtest .. Bitte!




Ein wunderschönes Cover von Ed Sheeran´s Give Me Love ♥


Ed Sheeran Give me Love ♥

Am Mittwoch hat von einer guten Freundin der Freund schluss gemacht.. Sie war sehr traurig und hat geweint, weil er nicht mal für die Liebe und die Beziehung der beiden Kämpfen wolte.. Es tat mir leid für sie und sich habe sie auch noch nie so niedergeschlagen gesehen.  Dann haben wir etwas geredet und ich habe sie getröstet! UMir geht es gerade ein wenig besser! Ich habe nicht die ganze Zeit das Gefühl mich selbst zu verletzen.. Am Wochenende hab ich ein Praktikum in einem Hotel.. Hoffentlich wird es gut! Machts gut ihr Lieben :*

Und noch was, Sky Preach ♥ macht eine Blogvorstellung!

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! (:
    Dein Blog ist auch echt gut, folg dir jetzt sogar!

    Lola ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey du ! :)
    Ich dachte eigentlich ich hätte deinen Blog schon verfolgt, aber irgendwie hab ich das wohl doch nicht o.o
    Also muss das jetzt mal nachgeholt werden. :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir! :) ♥
    dein blog gefällt mir echt, sehr schön (:
    kommt have faith in me von a day to remember oder einfach so? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Eig wollte ich dir dann noch ein Kommentar schreiben aber ich kann auf deinem Blog gerade keine Kommentare schreiben! Mein Blogname kommt zwar nicht von dem Lieb, aber es ist wunderschön ♥

      Löschen
  4. Das Gefühl kenne ich. Liebe tut weh und macht innerlich kaputt.. aber ich bin mir sicher, das alles irgendwann besser wird. Bleib stark. :*
    Yasmin. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mannometer, du beschreibst gerade mich, oder ? Kommt mir so vor, mir geht es im Moment genauso.^^
    Deine Texte sind toll, echt jetzt. Ich kann alles super nachvollziehen:) Und damit hast du eine neue Followerin !C: ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das freut mich sehr :)
      Liebe Grüße ♥♥

      Löschen