Freitag, 12. Oktober 2012

It´s never gonna stop

Es ist Sill,. Es überkommt mich und mir wird klar, dass ich nichts ändern kann. Das es nie aufhören wird. It´s never gonna stop.. Diese tägliche Routine, es ist immer das gleiche.. Morgens bis abends. Ich gehe schlafen, wache morgens wieder auf. Und der Sinn dabei?
Du glaubst wirklich das deine Träume wahr werden? Es ist der Versuch, alles zu verändern. Doch aufhören wird es nicht. Du kannst es probieren. Versuche die Tür dazwischen zuzubekommen, doch es wird trotzdem nicht aufhören. Versprochen! Es wird nie genug für dich sein. Du willst es so sehr. Doch nein, das wird nicht geschehen.
Ich Versuche eine Möglichkeit zufinden, dass alles zu beenden., damit es aufhört.
Ich fühle mich nicht wohl, bin schwer zufriedenzustellen, aber ich sollte doch glücklich damit sein, was ich habe. Doch was habe ich? Nichts, was ich finde, auf das man stolz darauf sein kann.

Du fehlst mir immer mehr - und es wird niemals aufhören!

 
 
 

Ich bin nur ein dummes, hässliches, fettes Mädchen, dass sich so sehr hasst.

Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank :')
    Und ja, war ein sehr schöner Abend.

    Und du bist kein dummes, fettes, hässliches Mädchen. Auf gar keinen Fall.
    In jedem Tunnel gibt es ein Licht am Ende und iwann wirst du es auch sehen, versprochen!

    AntwortenLöschen
  2. danke! ♥
    ja klar, hab dich schon verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  3. ja, da hast du recht, jeder lügt mal. aber manchmal lügt man immer öfter und das lügengerüst wird immer größer...

    liebe grüße zurück!♥

    AntwortenLöschen
  4. man, sowas darfst du nicht sagen! Es wird auch wieder besser und auch du findest den Weg in die richtige Richtung um deinen Träume wahrzumachen :) du darfst nur nicht aufhören zu kämpfen! Du schaffst das, ich glaub an dich :* ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für dein süßes Kommentar <3 ich hoffe auch dass es bald zuende geht :s bleib du auch stark <3
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen wunderschönen Blog! (:
    Ich bin jetzt dein Leser ;)

    Und du musst anfangen mehr positiv zu denken, denn ja, Träume werden wirklich wahr! (: Und wenn du das ein Mal am eigenen Leid erfahren hast, dann wirst du nie wieder was anderes denken. <3

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen Kommentar :* Ich kann das nur zurück geben, dein blog ist auch ganz toll! Und ja mit dem Jungen, vielleicht wird es ja wirklich was, hihi (:
    Sally ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi ich bin durch die Blogvorstellung von Marie auf deine Seite gekommen. Mir gefällt dein Schreibstil. Hast jetzt eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh :) Vielen Dank! Das freut mich ♥

      Löschen
  9. Sag sowas nicht ! du bist sicherlich ein wundervolles mädchen . ich kann nachvollziehen wie es sich anfühlt . Bleib stark meine Liebe :-*

    AntwortenLöschen
  10. Das bist du nicht. Du bist gut so, wie du bist. Bitte rede dir so etwas nicht ein..
    Und das mit der täglichen Routine kommt mir sehr bekannt vor.
    <3

    http://nowthelinesaredrawn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ohgott, ich...ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, entschuldige. Der Text ist wundervoll geschrieben, wirklich. Hm. Irgendwie...ach schei*e, er hat mich gerade voll aus der Bahn geworfen, ich weiß auch nicht, warum. Wahrscheinlich, weil alles so wahr ist, was du geschrieben hast.
    Du bist nicht dumm, hässlich oder fett. Ich bin mir ganz sicher, auch, wenn ich dich nie gesehen habe. Nein, du kannst all' das nicht sein. Du bist das genaue Gegenteil von dumm, und bestimmt bist du auch nicht hässlich oder fett.
    Gib nicht auf♥

    AntwortenLöschen
  12. Einfach sooo toll geschrieben!:O
    Du bist garantiert kein dummes, hässliches, fettes Mädchen!
    Und dich selber hassen sollst/brauchst du auch nicht:(

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe wie du schreibst ♥
    Außerdem hab ich dich getaggt

    AntwortenLöschen