Freitag, 26. Oktober 2012

Have Faith In Me

Sie fühlt sich unterdrückt, versucht trotzdem noch  zu atmen. Hat um alles gekämpft, doch alles verloren. Hat gekämpft, doch versagt. Aus dem Dunkeln heraus zu kommen, hat auch nicht geklappt. Sie ist tiefer gesunken, wie sie davor war. Hätte nie geglaubt, dass so etwas passieren würde. Das so etwas mit ihr geschieht. Sie war doch immer die starke. Doch jetzt.. Jetzt ist sie einfach nur noch schwach und verletzbar. Sie kann sich nicht eingestehen, wie kaputt sie wirklich ist.
Sie hat es so oft versucht, doch wurde immer wieder zurück gezogen. Sie wollte nicht zerstört werden. Jeden Tag verliert sie sich selbst mehr, bei jedem Schnitt, den sie sich selber zufügt...

HAVE FAITH IN ME ♥

Wie oft habe ich mir gewünscht, dass jemand an mich glaubt und mir hilft, mir beisteht wenn es mir schlecht geht.

 

Ich habe meinen Blog zwar nicht wegen diesem Lied so genannt, aber es hat meine Entscheidung sehr erleichtert! Ich höre es gerade die ganze Zeit.. Kann gar nicht mehr aufhören ♥

Kommentare:

  1. ohgooooott, ich dachte mir neulich noch: "hm, wäre cool, wenn sie das lied kennt!" und du kennst es. :) das lied ist wirklich mega gut, ich liebe es so ♥ du bist mir schon wieder sympathischer. :)
    kuss, brianna :-*

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Lied ist einfach so toll & macht nunmal süchtig! :)) <3
    Du schaffst es, ganz gewiss.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist hart :s
    Aber du schaffst das! Alles wird gut :)

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. ebenfalls danke! :D ja, something in the way ist megagut <3

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Süße...
    Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen das du bald genau so jemand findest, der an dich glaub, dir hilft und beisteht wenn es dir schlecht geht. Du hättest es verdient!
    Und ich liebe das Lied auch total :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner Blog. Wäre nett wenn du dir meinen auch mal anschauen würdest? :) Mir geht es mittlerweile genau so, aber nicht aufgeben. :*

    AntwortenLöschen
  7. Kopf hoch & ja nicht aufgeben, ich glaub an dich! ♥
    danke für deinen lieben Kommi & auch das du meinen Blog so regelmäßig liest, das bedeutet mir echt verdammt viel! :*
    Ich wünsche dir echt, dass es alles wieder besser wird ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub an dich, und ich bin mir sicher dass du bald jemand findest...du hast es wirklich verdient Süße!
    Es sollte einfach mehr gerechtigkeit geben und vorallem jemanden der unsere Wünsche erfüllt und sojemanden hast du wirklich verdient.
    Ganz ganz liebe Herzensgrüße und meine hochachtund für deinen Schreibstil :*
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke an dich, ja ? Immer, wenn du denkst, dass du allein bist und nicht mehr kannst, denk an meine Worte. Es wird immer Menschen geben, die dich über alles lieben und nie im Regen stehen lassen würden. Diese Menschen denken an dich, jederzeit. So wie ich. Ruf dir das ins Gedächtnis, wenn mal gar nichts geht.
    Deine Texte sind bewundernswert♥

    AntwortenLöschen
  10. kp ich hab kein bock mehr ich häng momentan in der klinik, nehme supr ab weil ich hier 200kcal pro tag zu mir nehme, den rest schlafe, rauche oder zeichne. ich will trotzdem nicht mehr.
    momentan bin ich zum glück auf der offenen station, hab internet aber kein facebook oder sowas, will ich aber auch gar nicht, zu viele fragen... naja.. ich war vor kurzem noch in der geschlossenen, dass hat mich richtig fertig gemacht jetzt gehts wieder.

    ich glaube an dich (: auch wenn ich dich wahrscheinlich nicht kenne aber hey, ist doch egal. wir haben alle ein gemeinsames ziel und das erreichen wir auch. und wenn nicht jeder an jeden hier glaubt, schaffen wir es alle nicht.

    zusammenhalten ist angesagt. merk dir das.
    und jeder hier hält zu dir, glaub mir.

    <3

    AntwortenLöschen
  11. sorry das ich dir erst jetzt antworte..
    also ich suche mir dann oft irgendne aufgabe und am besten eine die ich nicht alleine mache sondern mit irgendwem damit man einfahc ablenkung hat .. nichts wodrauf man sich extrem konzentrieren muss das macht nur irgendwie dann unzufrieden.. und wenn das dann auch nicht klappt.. dann höre ich eig meist musik und gehe draußen joggen irgendwie fühlt man sichdanach auch ein bisschen besser.. richtige lösungen sind das wohl alles nicht das muss halt irgendwie jeder mit sich ausmachen und austesten..

    AntwortenLöschen
  12. Ui Danke. :) Deinen Blog finde ich aber auch richtig toll. Sogar sogut, dass ich dir ab sofort folgen werde ;)

    Du hast eine schöne Art zu schreiben <3

    Mhm dieses Gefühl kenne ich. Aber lass dich nicht unterkriegen. Aber auch wenn ich dich nicht kenne, glaube ich an dich. Ich glaube an dich und weiß sogar, dass du es schaffen kannst (:

    AntwortenLöschen