Donnerstag, 1. November 2012

The Dream Of Beeing Skinny

Am Montag ist wieder Schule.. Ich hab einfach keine Lust mehr.. Die letzten paar Tage der Ferien werde ich noch geniesen, doch ich muss noch so viel für die Schule machen, ich könnte ausflippen..
Gestern habe ich bei Freunden übernachtet. Es war schön und hat auch gut getan wieder mehr heraus zu gehen.. Doch jetzt sitze ich wieder hier und bin alleine..
Es ist gerade ein riesiges durcheinander in meinem Leben, doch ich weiß nicht, wie ich es in Ordnung bringen soll.. Denn bevor ich irgend jemand in mein Leben lasse, sollte ich erst einmal mein eigenes so weit in Griff bekommen. Doch wer will schon so jemanden wie mich? Ganz ehrlich?

Schon wieder habe ich zu genommen. Shit shit shit..Ich bin so fett! Heute werde ich mal den ganzen Tag Sport machen und mich richtig auspowern, dann werde ich auch abgelenkt und mache mir nicht immer Gedanken..

Machts gut ihr lieben ♥



Kommentare:

  1. Ja, 1 Woche Ferien geht definitiv viel zu schnell um! :<
    und das mit dem sporttag hört sich super an <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ;DD hat wirklich etwas geholfen.

    AntwortenLöschen
  3. weißt du, ich will dir sagen, dass gewicht nicht alles ist. dass jede person geliebt wird. dass dünnsein nicht glücklich macht.
    aber ich glaube das haben dir schon viele vor mir zu sagen versucht.

    aber du wirst deinen weg finden, ganz sicher
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar. :D
    Und ich habe auch irgendwo meine Motivation liegen lassen, um am Montag lustvoll wieder in der Schule zu sitzen. Zwei Wochen ferien sind eindeutig zu kurz. .<3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das 'Aufbauen' :) Zwar ist es noch viel lernen, aber ich werde es (hoffentlich) schaffen.

    Solche gefühle kenn ich. Alles geht rauf und runter und ist einfach durcheinander und man kann einfach niemanden in sein Leben lassen, weil es dann noch wirrer ist und diesen jemand 100%ig mit ins Chaos zieht.. - Ist ein richtig mieses Gefühl.. :/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar:) Doch doch, ich bin mir ganz sicher, dass du hübsch bist ! Ich hoffe, du wirst meinen Blog trotz der Linkänderung noch lesen.♥ :*

    AntwortenLöschen
  7. hey das macht mich echt traurig im moment immer soetwas von dir zu lesen:s:/ ich hoffe wirklich dass du irgendwie eine möglichkeit findest aus diesem tief in dem du dich zur zeit befindest raus zu kommen. wie viel wiegst du denn und wie groß bist du?

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist auch toll. Ich verfolg dich gleich mal.<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Viel viel Erfolg. :)
    Das mit der Schule ist echt scheiße!
    Ich stehe gerade vor dem selbem Problem und Ich könnte kotzen!

    Dein blog gefällt mir auch supi..Ich verfolg dich sobald Ich wieder am Laptop bin ;)

    Darf Ich dich vllt Fragen wie groß du bist und wieviel du wiegst?

    LG Sofia

    AntwortenLöschen