Freitag, 23. November 2012

When we just wanna be free.

Alles läuft so schlecht..
Mit meinen Eltern wird es gerade immer schlechter und schlechter. Das Verhältnis ist so gespannt und einfach schrecklich. Ich halte es kaum noch in dem gleichen Raum mit ihnen aus und sie scheinen mir alles Vorschreiben zu müssen. So als wäre ich ein kleines Kind..
Morgen ist das Konzert von Jason Mraz in Frankfurt. Heute meinten sie, dass sie nicht wüssten ob ich jetzt überhaupt noch dort hin dürfte. Aber zur Zeit ist das dass Einzige, was mir noch wichtig ist. Ich werde da hin gehen und mir ist auch wirklich richtig egal, was sie sagen. oja ich werde da hin gehen und fertig!!
Meine Gedanken drehen sich gerade immer so sehr um die Zukunft.
Ich habe Angst!
Angst davor, was mich noch alles Erwarten wird. Was wird aus mir.. Wird es mir besser gehen?
In einem Jahr habe ich meinen Schulabschluss und werde eine Ausbildung machen. Aber ganz ehrlich, will ich das überhaupt? Mh.. Nein.
Ich will einfach gar nichts. Wie soll ich mir jetzt Gedanken um meine Leistungen in der Schule machen, wenn ich schon mit mir selbst überfordert bin! Warum erwarten alle immer von mir das Beste und so viel.,wenn ich eh jeden enttäuschen werde. Ich enttäusche auch mich jeden Tag mehr und mehr. Ich will einfach nicht mehr und die Kraft habe ich langsam auch nicht mehr.. Ich werde immer schwächer und irgendwann wird es zuspät sein.
Mir wird klar was für eine Versagerin ich bin. Das wird mir auch oft genug gesagt und glaubt mir, nicht nur von mir selbst!

Wunderschön, nicht wahr?

Jason Mraz - I wont give up ♥



Kommentare:

  1. Vielleicht solltest du mit deinen Eltern mal normal darüber reden. Vorausgesetzt du bist bereit dazu. Bei mir hilft das eigentlich immer!
    Kopf hoch! :*

    Ich mach mir auch immer total viele Gedanken, um die Zukunft, was später mal wird, etc. Aber lass alles einfach mal auf dich zu kommen. Es wird so kommen, wie es kommen soll!

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, dir geht es irgendwie momentan genau so wie mir ..
    Es ist einfach nur schrecklich. Jeder erwartet irgendwas und man ist so verdammt überfordert. ALso zieht man sich zurück und versteckt sich. Doch sie kommen immer näher, bedrängene inen immer mehr. Man hält es nicht mehr aus. Versuch dich frei zu sprängen. Das ist dein Leben und du solltest versuchen das beste daraus zu machen. Auch, wenn du zur Zeit kaum Lust auf Schule hast und vor allem keine Kraft mehr hast. Wichtig ist, jeden Tag immer wieder auf zu stehen. Sich dem Leben jeden Tag aufs Neue zu stellen. Und mit jedem tag wirst du immer stärker. Auch, wenn es dir nicht so vorkommt. Es macht dich stärker! ♥

    Ins Kino bin ich heute leider doch nicht gegangen. Es gab eine kleine Planänderung. Aber darüber schreibe ich in meinem nächsten Post. :)

    Liebe Grüße, halt die Ohren steif! ;*


    AntwortenLöschen
  3. Bist du das auf dem Bild? Mann bist du schön o:
    Habe auch so Angst vor dem was noch kommen wird...
    Und du bist keine Versagerin! :( ♥

    AntwortenLöschen