Montag, 19. November 2012

I just want you to know who i am.

Klar ist mein Leben nicht in Ordnung.. Danke, dass mir das jeder immer und immer wieder sagt!
Neulich hörte ich meiner Mum zu, wie sie sich mit Freunden unterhielt. "Nein, meine Tochter ist nicht zu dünn.", hörte ich sie sagen. "So viel wie die immer isst und ich untertreibe nicht. Da fehlen noch ganz schön viele Kilos bis sie zu dünn ist."
Dann bin ich lautlos in mein Zimmer. Ich bin Fett? Danke Mama! Tränen liefen aus meinen Augenwinkeln, die ich wütend wegwischte. Und schwach bin ich auch noch verdammt! Dann habe ich mich wieder selbstverletzt.. Konnte gar nicht mehr aufhören, so wütend war ich über mich selbst und meine schlechte Selbstdisziplin. Warum stopfe ich nur immer und immer wieder all das Zeug in mich hinein? Aber ich schaffe es im Moment einfach nicht, weniger zu essen, keine Ahnung warum es nicht klappt.. Und irgendwie stimmt was mit mir nicht.. Ich habe gerade vor allem Angst, fühle mich beobachtet und keine Ahnung warum, habe ich manchmal sogar Angst einzuschlafen.

Doch sonst geht es mir doch ganz gut oder? ha. ha.




Und ein ganz ganz großes Dankeschön an meine mittlerweile 71 lieben Leser!!! Nie hätte ich gedacht, dass so viele meinen Blog lesen werden. Ihr wisst nicht wie mich das freut :)
Einfach vielen Dank, dass ihr da seid! ♥♥


Kommentare:

  1. Du bist nicht fett, lass sie reden. Sie weiß doch gar nicht, wie das ist.
    und dein Blogtitel ist pure Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Echt dumm von deiner Mutter, Eltern können so verletzend sein. Und sie merkens nicht mal ansatzweise...
    Kenne das, geb nicht auf :/

    Und tu dir nicht mehr weh, auch wenn das so schwer ist, bitte :(
    Sally <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh verdammt. Lass dir sowas bitte nicht einreden. Ich glaube deine Mutter hat absolut keine Ahnung was sie bei dir anrichtet, wenn sie sowas sagt ..
    Bitte lass das nicht an dir selbst aus .. Bleib stark, ja ?
    Ich bezweifel wirklich, dass du fett bist. Nur weil man viel isst bedeutet das nicht, dass man fett ist. Denk sowas bitte nicht ..
    Fühl dich gedrückt. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also mein Traumgewicht wären ja 50 kg, aber ich würde mich vorerst auch mit 58 bzw. 55 kg zufrieden geben, hauptsache eine 5 vorne, so lautet mein jetziges realistisches Ziel :D
    Ich finde du hast dir jeden Leder verdient und noch ganz viel mehr!<3
    Das mit deiner Mama tut mir so Leid. Ich finde solche Worte von Menschen, die einem sehr nahe stehen, tuen immer am meisten weh. Ich erinnere mich noch ganz genau wie mein Papa zu mir einmal halber im Spaß gemeint hat: "Ein bisschen Sport würde dir schon gut tun!" Ich wog damals ca. 75 kg, mein Höchstgewicht und es hat so verdammt weh getan :( Vielleicht ist jetzt ja noch nicht die Zeit bei dir gekommen, um abzunehmen, eventuell suchst du noch nach dem richtigen Grund? Versuch doch mal nach 18 Uhr nichts mehr zu essen bzw. 5 Stunden vor dem zu Bett gehen keine Nahrung außer Wasser/Kafee/Tee (ohne Milch) zu dir zu nehmen, das bewirkt bei mir zumindest immer wahre Wunder.. kleine Schritte, step by step und dann immer weiter steigern?
    Ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht.<3
    Alles Liebe, L.

    AntwortenLöschen
  5. du wirst es auf keinen fall bereuen, das verspreche ich dir! :)
    und ich kann nachvollziehen, dass es einen unglaublich trifft, wenn man seine eigene mutter so etwas sagen hört, gerade dann, wenn es um so ein sensibles thema geht.
    fühl dich umarmt <3

    AntwortenLöschen
  6. nein, ich weiß es leider nicht, aber die schmerzen sind zum glück wieder weg!
    und unendlich viel dank für deine lieben worte, du weißt gar nicht, wie viel mir so etwas bedeutet <3 momentan bin ich einfach nicht gut drauf und solche worte bringen mich wieder ein wenig zum lächeln. :)
    fühl dich ganz ganz fest gedrückt! :-*
    und kopf hoch bitte, deine phase mit dem vielessen geht auch bald wieder vorbei, und der rest pendelt sich von alleine ein. :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar. <3
    & lass dich nicht runterziehen. :o

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. danke für die lieben worte:)

    deine mutter sollte wirklich gestraft werden für diese dummen worte also sowas kann ich absolut nicht verstehen tut mir leid aber irgendwie regt mich sowas auf-.-
    ich hoffe wirklich du nimmst dir davon nicht zu viel an soetwas hast du nicht verdient.
    ich wünsche dir auch das du etwas/jemanden findest das dich da irgendwie wieder raus holt.. wenigstens ein bisschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah und das tatoo wurde jezt verschoben weil ich jetzt ertsmal umziehe und so aber kommt im nächsten monat denke ich;)

      Löschen
  9. lass dich nicht runterziehen. ich würde auch gern abnehmen, aber schaffe es nicht, meine disziplin verschwindet irgendwie immer. nach einer woche, in der ich es geschafft habe mal nicht so viel zu essen, stopfe ich alles in mich rein. es ist schlimm...
    ich folge dir, folgst du mir auch? (:
    allerliebste grüße ♥


    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    toller blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    http://only-my-lifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen