Mittwoch, 7. November 2012

Weird like me.

Ich muss mich ändern. Mir ist aufgefallen, dass wenn mich etwas glücklich macht, dass ich dann solange nachdenke, bis mir der Gedanke kommt, dass ich so etwas gar nich verdient habe. Und dass ist jetzt schon unzählige male passiert. Mir war das bis jetzt nicht bewusst, doch irgendwas ist doch falsch in meinem Kopf. Als würde ich gar nicht zulassen wollen, dass es mir besser geht. Ich weiß nicht, ich sehe nur das Negative und hebe mich daran so sehr fest. Wenn ich weine, denke ich an noch viel mehr was mich bedrückt, nur dass ich noch mehr weine. Aber ganz ehrlich was soll das? Ich habe keine Ahnung warum, aber in dem Moment passiert das einfach.
Doch ich will nicht aufgeben.. Irgendwann werde ich den richtigen Weg schon finden. Auf jeden Fall hoffe ich das so sehr.. Aber wenn das nicht klappen wird, weiß ich auch nicht mehr weiter, was ich dann machen werde.
Ich schaue mich um, alles ist so geregelt. Scheinbar Perfekt. Doch dann bin da noch ich, extremes Durcheinander. Ich weiß einfach nicht wo ich hingehöre.

Doch trotzdem möchte ich jemand anderes sein. Ich bin unsicher, nie gut genug, sagen die anderen.. Was soll ich denn dagegen machen? Ich bin eben wie ich bin..  Werde von den anderen verletzt, doch die merken es nicht oder ihnen ist es einfach scheiß egal..
 
 
 
I have to be strong!


Kommentare:

  1. Bleib stark & wenn du akzeptierst, dass nicht nur andere, sondern auch du Glück verdienst hast, dann findest du den richtigen Weg. Und glaub mir, auch du hast das Glück verdient! Ich glaub an dich! :* ♥

    AntwortenLöschen
  2. lieben dank, ich versuche im moment das alles wieder richtig hinzubekommen... pass du auch auf dich auf & lass den kopf nicht hängen :)<3

    AntwortenLöschen
  3. Fühl dich mal gedrückt . Das kenne ich alles ! Ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft für die kommenden Tage ! <3

    AntwortenLöschen
  4. Lass dir bloß nicht von anderen einreden, du bist nicht gut genug ! Du bist so ein wundervoller Mensch, so nett und lieb, und du kannst auch noch so schöne Texte schreiben. Und auch du wirst deinen Weg finden und ihn gehen, ja ? Du darfst nicht aufgeben !♥ :*

    Und deswegen habe ich deinen Blog einfach mal bei meiner Favoritenliste verlinkt.♥

    AntwortenLöschen
  5. Aber jeder mensch hat sein glück verdient.
    nein, mehr ein gedankenfetzen^-^

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, wenn ich nciht ich selbst sein kann, was hat das Leben dann noch für Reize?

    AntwortenLöschen
  7. danke für deine lieben worte:)

    ehm was für peinlich ich wiege nicht viel weniger und bin knappe 20 cm kleiner als du..
    du bist nciht zu dick! du bist nur nicht zufrieden.. denk mal darüber nach süße:)..

    und hey.. lass dich nicht von irgendwem runterziehen die haben doch alle keine ahnung und bitte bitte denk nciht du wärst etwas nicht wert!!:)

    AntwortenLöschen
  8. genau so denke ich auch! kleine schritte geben ja irgendwann einen großen und dann ist man bei seinem wunschgewicht. :)
    danke, ich wünsche dir auch viel glück :-*
    ich bin sicher, dass du es schaffst ♥

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Gefühl kenn ich zu gut. Geht mir manchmal ähnlich.. Und ich wünsche Dir alles an Erfolg, damit du es schaffst den 'Kampf' aufzunehmen und etwas an der Situation zu ändern <3

    Vielen Dank! Auf den Bildenr finde ich mich auch ehrlichgesagt ganz 'ahnsehnlich' - nur in der Realität :o

    AntwortenLöschen
  10. Tja den richtigen Weg. Den suche ich auch noch. Viel Erfolg wünsch ich dir ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch viel Erfolg und dankeschön :)

      Löschen
  11. Danke. Mein Date war ganz ok.. :)♥
    Und ich hoffe dass du ein bisschen Ordnung in dein Leben bringen kannst und weißt wo du hin gehörst! :$
    Liebste Grüße xoxo

    AntwortenLöschen
  12. ist nichts schlimmes, nur etwas, dass mal abgeklärt werden sollte, weil es nicht normal so ist :) danke für deinen lieben Kommentar & bleib stark, ich glaub an dich! :* ♥

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar ♥

    Jeder hat mal diese Phasen in seinem Leben, in denen man einfach das Gefühl hat, nur Scheisse zu sein. Glaub mir, das ändert sich auch wieder.
    What defines us is how well we rise after falling. Kennst du diesen Spruch? Er ist momentan mein Leitmotto. Versuch, einfach immer wieder aufzustehen. Wenn du dann aufgestanden bist, wirst du sehen, wie gut du dich darüber fühlst, dass du nicht einfach aufgegeben hast. Du wirst deinen Weg schon noch finden :)

    AntwortenLöschen
  14. schöner blog :) <3

    danke für dein kommentar, hat mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  15. toller text & schöner blog !
    und das gefühl kenn ich manchmal nur zu gut :/
    lust auf ggs verfolgen?

    AntwortenLöschen
  16. Danke sehr :)
    Ich denke, wenn man weiß wofür, dann geht das :)

    Schöner Text, bleib stark!

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  17. oh, ich kenne das so! ich sehe auch immer nur das negative und halte mich einfach so sehr daran fest. :(

    also vegetarisch ernähre ich mich auch! :) und eigentlich esse ich auch keine milch, milchprodukte und eier, außer eben so etwas wie schokolade. :D
    danke, ich wünsche dir auch viel glück! ♥
    kuss, brianna :-*

    AntwortenLöschen
  18. Hey du :)
    Ich wollte dir nur kurz meinen neuen bloglink dalassen.
    Wir lesen uns hoffentlich <3
    lg♥
    http://she-screams-in-the-silence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen Kommentar.. ist echt lieb :) ♥

    AntwortenLöschen
  20. Oh Liebes du kannst unfassbar schön schreiben und ich bin mir sicher, dass du mit deinen Texten, unendlich vielen Menschen immer wieder aus der Seele sprichst. Bleibt starkt du schaffst das und du bist gut genug - nein, du bist schon perfekt! ♥

    AntwortenLöschen