Freitag, 12. Oktober 2012

Na ihr Lieben?

 
 
Manchmal frage ich mich ob ich dass alles so überhaupt will!
-Manchmal? Jeden Verdammten Tag!



Ich bin krank.. Schon seit Dienstag! Der Grund, dass ich erst jetzt Blogge ist, dass es mir so richtig schlecht ging. Zwar geht es mir jetzt noch immer nicht gut aber besser. Ich habe Grippe, volles Programm mit Fieber, Schnupfen und Schwindel. Das Problem, wenn ich Krank bin ist, das ich ständig Hunger habe. Im normal Fall ist man dann ja weniger. Aber ich? Nein, ich fress so viel und kann nicht aufhören.. Danach geht es mir soo schlecht. Und Sport kann ich jetzt auch nicht machen, da ich dann keine Luft mehr bekomme. Toll oder?

Kommentare:

  1. Gute Besserung wünsch ich dir und dass das mit dem Essen denk ich mal ist für den kurzen Zeitraum nicht so schlimm, dein Körper braucht die Energie um sich wieder zu stärken und dann gehts dir auch wieder gut und dann klappt das auch wieder mit dem Sport, aber pass auf dich auf, nicht zu extrem Sport machen...!
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ja, ich hoffe es! und ja ich pass auf mich auf!
      Lisa :*

      Löschen
  2. Starcatcher hat recht. Wenn du krank bist, verbraucht dein Körper viel, viel mehr Kalos als im gesunden Zustand.
    Ich wünsche dir auch gute Besserung mein Herz. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar♥ Kann ich alles nur zurück geben. Dein Blog ist auch wundervoll ;) Und dir noch eine gute Besserung ♥
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du mitmachst und lieben Dank dafür, dass du mich verlinkt hast! =)

    Oh je, ich lag auch die letzten zwei Wochen nur im Bett. Und dazu hatte ich noch Ferien, das ist ecvht blöd. Ich wünsch dir gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  5. ich will wieder so eine figur- & ich hoffe das du bald gesund wirst :*

    AntwortenLöschen
  6. adriana lima ist so hübsch :) toller blog!
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung!
    Wenn ich Grippe habe, dann (fr)esse ich auch viel mehr als sonst. ~.~

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich hoffe du wirst bald wieder gesund!:)
    Aber mir geht es genauso sobald ich krank werde esse ich immer mehr und mehr..
    Pass auf dich auf ♥

    AntwortenLöschen