Freitag, 19. Oktober 2012

Fairytale

Ich wünschte, das Leben wäre wie ein Märchen, oder wie ein Teenie-Liebes-Film, der immer ein Happyend hat und man seinen Traumprinzen gefunden hat. Was würde ich dafür geben unglaublich hübsch zu sein. Beliebt und ein wunderschönes Leben ohne Probleme mit sich selbst. Eine perfekte Familie und ein wunderschönes Haus. Alle sind glücklich, haben dass was sie wollen und bekommen auch alles was sie sich wünschen..  Klar gibt es dort auch mal Chaos, doch trotzdem.. Sie können essen was sie wollen und werden nicht dick, haben einen wunderschönen Traumkörper und eine coole Art an sich, mit der sie alle bezaubern und sofort gemocht werden. Bei ihnen fragt sich keiner,was das für ein Opfer ist. Sie sind einafch perfekt. Grenzenlos! Haben tausende Freunde, mit denen sie sich immer treffen und die immer für einen da sind.. Und wenn man darüber nachdenkt, wird einem natürlich klar, dass es nur ein hochgespielter Film ist, der nie wahr werden wird.. So problemlos kann die Welt nie werden..Und so problemlos und perfekt werde ich auch nie sein..

 
 
 
 
So und jetzt noch ganz kurz:
 
Die liebe Laura ♥ macht eine Blogvorstellung! Schaut mal bei ihrem Blog vorbei!
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Content always is something we all seek... But everything is fun, great, beautiful lose it's value eventually (unless moderated then can last a life time)

    http://vivailsecondovita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte auch, dass das Leben wie im Märchen wäre..
    Bleib stark, ich denk an dich! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schade, dass das Leben einfach nicht durchgehend perfekt ist, aber es gibt diese perfekten Momente, die das Leben doch noch lebenswert machen, für die wir jeden Tag kämpfen! :) ♥
    Klar hab ich Lust auf gegenseitiges followen, weil ich deinen Blog sehr schön finde ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das Leben wirklich so wäre, wie du es dort oben beschrieben hast, dann wäre echt alles besser. Aber wie du es selbst ja schon gesagt hast, denke ich auch, dass es so nie kommen wird.:/
    Danke, dass du mir dein Fazit über diesen etwas sonderbaren Text gegeben hast und danke für dein Kompliment.^^ :*
    Oha, du musst schon eine Bewerbung abgeben ? Wie alt bist du denn ?;D♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die aufbauenden Worte :)
    Ich hab gestern nicht alles geschafft, also muss heute weiter gemacht werden.

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen