Freitag, 21. September 2012

Nochmal gettagt ♥

Ich wurde von der lieben Annika ♥ gettagt! Dankeschön!

Da ich erst getaggt wurde, werde ich nur ihre Fragen beantworten! Hoffentlich macht dass niemanden etwas aus!


Ihre Fragen:
1. Wie geht's dir gerade?
Nicht gut..
2. Glaubst du, dass in Zukunft alles besser wird?
Ich hoffe es!
3. Hast du ein Tattoo?
Leider nicht :/
4. Wie läuft es gerade im Fall "Liebe"?
Nichts! Leider.
5. Hast du Spaß am bloggen?
Es hilft mir, weil ich einfach schreiben kann was mich beschäftigt und was ich niemanden in meinem Umfeld sagen würde.
6. Bist du stets für deine Freunde da?
Ja!
7. Sind deine Freunde stets für dich da?
Nein..
8. Welche Jahreszeit findest du am besten?
Sommmer ♥
9. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Ja, hoffnungslose Romantikerin ;)
10. Welches Sternzeichen bist du?
Krebs
11. Wie findest du das taggen?
Gut!

1 Kommentar:

  1. also - das schwarz deines blogs verleiht ihm irgendwie was tristet. ich würde einfach eine hellere farbe nehmen - vielleicht so ähnlich wie ich (jaja, mein geschmack :D). und eventuell eigene fotos posten von dir und so. dann liest man sich das alles auch viel lieber durch :)

    AntwortenLöschen