Freitag, 14. September 2012

Gefühlschaos

Ich bin zur Zeit immer so Reizbar. Werde immer sofort zickig und dass ohne einen wirklichen Grund. Ich bin genervt, traurig  und wütend zur gleichen Zeit und auch so verletzbar. Ein falsches Wort und ich explodiere. Ich schreite nur noch mit meinen Eltern, und auch mit L. ist grad ein sehr komisches Verhältnis. Sie ist zwar meine beste Freundin, aber ich weiß nicht. Sie scheint sich gerade keinen Blassen Schimmer für mich zu Interessieren.. Und dass tut unglaublich weh.. Ich will nicht alleine sein! Neiin!!
Ich habe keine Ahnung was gerade mit mir los ist. Von außen sehe ich vielleicht stark aus, oder unberührbar, distanziert, zurückhaltend.. Doch in mir drinne... GEFÜHLSCHAOS..
ER ♥ interessiert sich auch nicht für mich.. Glaube ich.. Denke ich.. Aufjeden Fall hoff ich das nicht..

B. hat mich in der Schule auch darauf angesprochen, was mít mir los sei.
"Was hast du nur?", fragte sie beiläufig.
Ich habe versucht gelangweilt zu antworten. "Was soll sein?", habe ich nur gesagt. Sie schaut mich verwirrt an. "Ja deine Art. Sonst bist du nie so!"
"Wie bin ich denn sonst?"
"Anders.. Jetzt gerade bist du scheiße.", sie schaut bitter.
So wie sie dass sagt bin ich wirklich scheiße.. Nichts wert und einfach jedem Egal.. Vielleicht ist dass auch so.. Haha was für ein Opfer ich bin. Es hat weh getan was B. gesagt hat.. Dass ich so bin. Aber ich kann einfach zur Zeit nichts dagegen machen. So sehr ich versuche etwas an mir zu ändern.. Es geht nicht.. Keine Ahnung, warum oder an was es liegt.. Ach so ja ich bin doch scheiße mh?



Kommentare:

  1. Danke für's taggen Liebes! Ich habe mich gefreut (:

    Du, die Phase, dass man sich nur noch mit den Eltern und vll. sogar Freunden streitet macht jeder mal durch. Du musst versuchen dich nicht umpolen zu lassen. .. das wird schon wieder!

    Liebe Grüße. xxx'

    AntwortenLöschen
  2. Danke,
    hiermit hast du auch einen neuen Follower!
    Schöner Blog. :)

    AntwortenLöschen
  3. oh, reizbar bin ich in letzter Zeit auch :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das Liebes ! :c
    Die Zeit geht sicherlich wieder vorbei !
    Ich kenne das Gefühl , wenn man sowas gesagt bekommt . Man denkt , dass keiner mehr hinter einem steht , aber so ist das nicht . Im Notfall wären sie für dich da !

    Fühl dich feste gedrückt ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir :*

    Diese Reizbarkeit kenne ich. man kann da doch nichts für und dann wird man auch nich blöd angemacht. entspann dich mal ein bisschen, leg dich aufs bett und hör musik. das bringt dich vielleiht wieder ins gleichgewicht ;)

    Liebste Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön <3

    Das mit dem gereizt sein kenne ich, ich hoffe bei dir legt sich das wieder.
    halte durch.

    AntwortenLöschen
  7. Hey:) Ich hab dich getaggt! :)
    http://mystupidlifeasannika.blogspot.de/2012/09/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  8. Es kann ja auch niemand für dich da sein, wenn du nichts sagst.
    Aber ich bin mir sicher du entspannst dich auch bald wieder und sie werden es dir alle nicht verübeln (:

    AntwortenLöschen
  9. Danke, deiner gefällt mir auch.
    Vielleicht kommt diese Reizbarkeit auch einfach von deiner niedrigen Kalorienzufuhr oder dass du dich nur auf die negativen Dinge an dir konzentrierst ...

    AntwortenLöschen