Dienstag, 11. September 2012

Dumme Gedanken

Die Zeit läuft ab.. Jeden Tag kann es zu spät sein. Warum Gehst du nicht jetzt? Warum ergreifst du nicht jetzt die Iniziative bevor es zu spät ist.. Bevor er nicht mehr wartet.. Bevor du vollkomen alleine bist.. Bevor du nur noch bemitleidet wirst? Du willst kein Mitleid? Dann wehre dich doch dagegen! Unternehme was! Mach was aus deinem schlechten Leben. Es ist deine Entscheidung was du aus dir machst! Was andere über dich denken. Was andere denken ist die egal? Sicher? Du machst die daraus keinen Kopf? Aber was ich weiß ist, dass du daran zugrunde gehen wirst.. Dass du dich hasst weiß ich auch.. Deinen Körper und was du ihm immer antust.. Dass du ihn verletzt und sogar zerstörtst.. Ich weiß genau dass es dir so geht.. Dass du langsam verrückt wirst.. Aber mach dir nichts daraus. Es ist menschlich..

Ich mache mir zur Zeit immer viel zu viele Gedanken.. Habe Angst vor der Zukunft und einfach allem was passieren kann.. Am liebsten würde ich einfach in der Vergangenheit leben, nur damit nichts unerwartetes passiert.. Doch ich will mein Leben leben, Verdammt!


Heute war der 2. Schultag.. Der Stundenplan ist ganz gut, aber ich fühle mich einfach nicht so, als würde ich dazu gehören.. Da L. jetzt nicht mehr mit mir in einer Klasse ist, ist der Unterricht noch unerträglicher. Obwohl ich mir so vorgenommen habe, dieses Jahr besser zu werden und mich mehr anzustrengen, konnte ich mich heute nicht konzentrieren. Meine Gedanken sind abgeschweift und habe nichts wirklich mitbekommen.

Ich freue mich sehr über die Follower, die ich jetzt habe! Ihr seid einfach die besten :* Vielen Dank auch an die lieben Kommentare! Die helfen mir und geben mir unendlich viel Kraft!


 

Kommentare:

  1. danke dir :)
    und ich bin mir sicher das du das schaffen kannst! glaub einfach fest daran, dann wird sich auf etwas ändern! ganz sicher ;*

    AntwortenLöschen
  2. warum es dir gefällt woltle ich wissen. Sorry, für die Frage, aber da war ich leicht hacke undso..

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich habe dir einen Blogaward verliehen!
    http://skinny-bones-love.blogspot.de/2012/09/award.html

    AntwortenLöschen