Freitag, 7. September 2012

I wanna be skinny

Im moment ist es wieder extremer geworden. Bei jedem Schritt den ich gehe, fühle ich mich so schrecklich Fett. Wie gerne hätte ich straffere Beine, die sich beim gehen nicht berühren. Dieser schmale Spalt zwischen den Beinen.. Was wirklich hammer gut aussieht.. Egal wie sehr ich versuche weniger zu Essen und auf meine Ernährung zu achten, was wirklich schwer ist, wird es nicht besser. Essen tue ich sehr viel weniger als früher. Ich habe immer Angst auf das Ergebnis wenn ich mich auf die Waage stelle.. Ich habe so viel Speck an mir. Meine Arme.. Vom Bauch möchte ich gar nicht reden, den ich unter meinem Top zu verstecken versuche.. Ich fühle mich auch unwohl ins Freibad zu gehen,(war ich eh seit ein paar Jahren nicht mehr.. Ich kann es nicht ertragen!) denn
1. Soll niemand meine Narben sehen und
2. Will ich auch meine Figur nicht wirklich zeigen..

B. meinte dass ich mehr Essen sollte, doch warum sollte ich dass? Wenn ich mich so uunglaublich Fett fühle, dass ich manchmal sogar weine.. Ich sehe in den Spiegel, sehe nichts schönes.. Dass macht mich traurig.. Manche Frauen sind so hübsch und dazu auch noch so perfekt dünn.. Warum habe ich nicht dass Glück? Warum bin ich wie ich bin?? Warum verdammt?





Gestern war ich mit L. im Kino. Step up 4. Ein schöner Film mit lauter perfekten Figuren und... ach egal! Es war schön wieder was mit ihr zu machen. Ich habe sie vermisst! Gemeinsam mit ihr Zeit zu verbringen ist so schön.. Dann geht es mir einen Moment besser. Wir lachen viel und es tut mir einfach so furchtbar gut..



Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar:)
    Ich find deinen Blog auch sehr schön! ->FOLLOW ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :) Dein Blog ist auch sehr schön.
    Vielen dank, dir auch ♥

    AntwortenLöschen
  3. dein Blog ist wirklich sehr schön, da bin ich gleich mal leser geworden :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh dankeschön :) wie lieb von dir ♥
    und step up vier ist so ein superfilm!

    AntwortenLöschen
  5. danke für deine lieben worte!
    das ding ist nru einfach dass ich jetzt schon sehr lange ´poste und irgendwie kommt es einem wenn man erhlich ist.. schon auch immer ein bisschen darauf an, dass es irgendjemend liest.. ich meine sonst bräuchte man es auch nciht veröffentlichen..
    die rückmeldungen sind mitlerweile mit überhundert lesern sogar weniger geworden als davor und das lässt das ganze so sinnlos erscheinen..
    ich denke nicht dass ich aufhören werde zu bloggen.. abr ich hab mich dazu entscheiden es nicht mehr so regelmäßig zu tun

    AntwortenLöschen
  6. du hast auch einen sehr schönen blog, mach weiter so.
    deine texte kann man gut lesen und du hast einen guten
    bildergeschmack.

    1+ follower!

    AntwortenLöschen
  7. Your pictures are beautiful but no one can make you feel as beautiful as you are. We all find something about ourselves that we least like and sometimes or some of us obsess over it. The secret is that there is no such thing as perfect. Perfect is just an idea and the truth is the less perfect the more love people have for it. We all need the idea of perfect but none can live up to it nor fully accept it. YOU ARE BEAUTIFUL find that in yourself: http://vivailsecondovita.blogspot.com/2009/10/twigs-around-your-wrist.html

    AntwortenLöschen