Dienstag, 18. September 2012

Just. I

Ich melde mich auch mal wieder :*

Zur Zeit ist es in der Schule ganz schön Stressig! Obwohl ich erst 2 Wochen Schule habe, muss ich schon 3 Präsentationen machen und so was halt.. Deshalb komme ich zur Zeit auch nicht so regelmäßig zum Bloggen..
Mir geht es gerade nicht so gut, ich fühle mich nicht gut.. Ich denke nur noch negativ, denke sogar daran, wie es wäre nicht mehr zu leben!? Wen würde das schon stören? Ich habe Depresionen, verletze mich wieder, obwohl ich mir fest vorgenommen habe das nicht zu tun. Zwar habe ich mich nur einmal geschnitten aber trotzdem! Ich habe mir eigentlich vorgenommen aufzuhören.. Tja wohl doch nicht.. Ich brauche jemand auf meiner Seite.. Und deshalb habe ich mit B. und S. geredet..
Als erstes wollte ich mit L. reden aber sie ist gerade immer so schlecht drauf und wir gehen uns etwas aus dem Weg.. Ich hab dann Daheim richtig angefangen zu weinen! Aber das ist ein anderes Thema..
Wir haben uns getroffen und sind einfach ein bisschen rum gelaufen. Wir haben geredet und sie waren anders als sonst... Nicht so aufgedreht sondern wie wirklich gute Freunde. Als es dunkel wurde haben wir uns auf den Boden gesetzt. Ich hatte so Angst davor mit ihnen zu reden.. Sonst rede ich nie über mich. "Gerade geht es mir nicht gut", habe ich gesagt. Die beiden schauten irritiert haben aber dann gefragt was los sei. Ich erzählte ihnen natürlich nicht alles, sondern nur, dass ich Probleme mit meinen Eltern habe und einfach kein Bock mehr auf alles. Dass ich einfach nicht mehr kann. Es hat so gut getan es ihnen zu sagen. Sie waren verständnisvoller als gedacht. Trotzdem habe ich ihnen nicht von meiner Essstörung, meinen Suizidgedanken und so erzählt. Dass wäre zu viel des Guten! Ich hatte Tränen in den Augen, was sie aber nicht im Dunkeln sehen konnten. So schwach wollte ich vor ihnen nicht wirken.
Doch heute in der Schule waren sie wie immer.. Rücksichtslos und einfach so komisch.. Ich frage mich deshalb, was es eigentlich gebracht hat mit ihnen darüber zu reden.. Naja trotzdem hat es gut getan.. Doch gut geht es mir noch lange nicht. Wird es jemals so sein?

Kommentare:

  1. Hey.
    Danke, du bitte auch. :*

    xoxo. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe ! ♥
    Och mensch , dieses rücksichtslose Verhalten kann ich gar nicht ab ! Ich mag solche Menschen auf Dauer nicht !
    Das packst du alles wieder ! Das ist nur eine Phase , glaub mir ! ♥
    Fühl dich mal gedrückt von mir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr nett von dir, danke. Dein Blog gefällt mir auch ! :)

    AntwortenLöschen