Mittwoch, 5. September 2012

You are the reason ♥


Was ist eigentlich der Grund dafür zu Leben? Was bringt es mir? Ich fühle mich alleine.. Will mich am liebsten umbringen.. Ich hasse mich so sehr und sehe nichts postitives an mir.. Ist das ein schönes Leben? Ist das etwas gutes? NEIN! Was will ich in meinem Leben erreichen? Ich will die große Liebe.. Ich will IHN, doch er scheint sich nicht für mich zu interessieren.. Er ist der einzige Grund, dass ich morgens aufstehe, mit einem aufgesetzten Lächeln duch den Tag gehe und versuche stark zu sein.. Und abends mit Tränen im Bett, wenn ich mal wieder nicht mehr kann.. Was soll ich nur machen? Ich glaube ich liebe ihn..
Ich brauche dich!!
Ich will dich an meiner Seite haben, dass du mir beisteht und mir hilft.. Dass mir irgendjemand hilft..

Doch er ist nicht auf meiner Seite.. Warum nicht? Ich bin allein, niemand ist bei mir und ich bin ein Nieman! Bin in einem Loch aus dem ich nicht rauskomme, in dem ich gefangen bin. Alleine werde ich da nicht raus kommen, werde es nicht schaffen.. werde daran zerbrechen.. Dass ist das einzige was ich weiß.. Und es macht mir so sehr Angst..
Könnte ich ihn nur einmal Küssen , und seine Lippen auf meinen fühlen.. Verdammt!! Wach auf und komm in die Realität zurück!!!





 
 





Kommentare:

  1. ich kann in jedem Satz nachvollziehen wie du dich fühlst. ich habe mir einige posts durchgelesen..
    und es freut mich, dass du mit dem ritzen aufhören willst. (auch wenn dass jetzt doof klingt..)
    du schaffst das, ich glaub an dich.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Echt lieb von dir!♥
      ja dass hoffe ich auch.. und es klingt nicht doof!
      Danke! :)

      Löschen
  2. Liebes , ich kenne das Gefühl ! Liebe ist manchmal schon anstrengend nicht wahr ?

    Dein Blog ist wirklich schön . Ich lese ihn gerne ! Du hast eine neue Followerin ! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt.. Liebe ist auch sehr kompliziert!
      Vielen vielen Dank! Dein Blog aber auch! :)
      Danke ♥

      Löschen
  3. Vielen Dank, liebes :)
    ich weiß ganz genau, was du meinst.. Man träumt und träumt und vergisst dabei die Realität und dann boom, wird man zurück geholt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. allzu oft! Leider!
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
      Lisa ♥

      Löschen
  4. viele dank :)
    mir gefällt dein blog auch sehr gut, hast eine neue leserin :)

    ich weiß nur zu gut, wie du dic fühlst :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! :) Dankeschön ♥
      Dann merke ich immer, dass ich nicht ganz so alleine bin, wenn ich so nette Kommentare bekomme! :)

      Löschen