Sonntag, 23. September 2012

Abschlussfahrt

Mit gemischen Gefühlen denke ich über die Abschlussfahrt nach Berlin, ich freue mich, dass ich raus aus meinem Alltag komme und nach Berlin wollte ich auch schon immer. Auch Abstand zwischen meiner Familie ist sehr gut, da ich gerade gar nicht mehr mit ihnen klar komme. Doch meine Angst davor, ist größer!

Ich habe Angst davor, dass jemand bemerkt, dass ich nicht viel Esse.
Ich habe Angst davor, dass jemand bemerkt, dass ich eine Esstörung habe.
Ich habe Angst davor, dass jemand meine Narben sieht..
Ich habe Angst davor, dass ich dort einfach nicht mehr kann.. Dort kann ich mich nicht verstecken..
Ich habe Angst davor, dass jemand mein wahres Ich sieht, dass ich hinter einer Maske verstecke.
Niemand soll Wissen wie es in mir wirklich aussieht.. Dass will ich einfach nicht..

Verdammt!!! Ich habe vor so vielem Angst.. Und hoffe einfach, dass es dort gut wird..
Am Samstag bin ich dann wieder daheim!
Also bis dann ihr Lieben, habt ne schöne Zeit und passt auf euch auf :*




Kommentare:

  1. Das schaffst du schon. Ich glaub an dich. Es wird sicherlich gut!
    Yasmin. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank! :)

    Und mach dir nicht so ein Kopf wegen der Abschlussfahrt, das wird sicher alls gut gehen! Genieße liebe die Zeit, entspann dich ein bisschen und schau dir Berlin in Ruhe an. :)
    Das kriegst du schon hin!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir mega viel Spaß und pass auf dich auf ! Ich werde deine Posts vermissen :-)
    Mach ganz viele Fotos und erzähl später ein wenig :-)

    AntwortenLöschen
  4. bitteschön(: Und die Woche wirst du auch gut überstehen:)
    Lg Lukas♥

    AntwortenLöschen
  5. Das wird super! Ganz bestimmt.
    Viel Spaß und genieß Berlin, das ist eine sehr schöne Stadt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön! :)
    Hast du auch Tumblr?

    Und viel Spaß in Beriln, es wird schon gut gehen!
    Lass dich von deinen Ängsten nicht ersticken. Du packst das.

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hey du,
    ich geb dir ganz viel Kraft, du schaffst das, ganz sicher.

    Viel Spaß, genieß es!

    - T. ♥

    PS: Wer ist das auf dem GIF? kommt mir so bekannt vor.

    AntwortenLöschen
  8. Das schaffst du ! Ich habe auch vor so vielem ANst. ABer man darf sich von seiner Angst nicht unterkriegen lassen ich bin mir sicher du packst das , also bleib stark. ♥

    AntwortenLöschen