Dienstag, 30. Juli 2013

it´s too much to say.

Bin jetzt eine Woche weg von hier..

Ich wünsche euch eine gute Zeit und vergesst niemals wie wundervoll jeder Einzelne von euch ist.


Kommentare:

  1. irgendwann mach ich das garantiert, aber bis dahin muss ich mich noch dazu durchringen, ich brauch dafür immer etwas

    bin ich eigentlich nur im internet, haha. fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  2. er hätte jeden tag in mein leben platzen können
    und hätte mich jeden tag aus der bahn geworfen.

    ich habe nur unglaubliche angst
    dass er mich ein zweites mal alleine lässt.

    ich hoffe du hast schöne tage
    weit weg von allem.
    ich werde dich hier vermissen

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß, wo es dich auch immer hinverschlagen hat :-)

    AntwortenLöschen
  4. ciao ciao <3

    Egal wo du hingehst lass die sorgen den ballast und den ganzen negativen scheiss zu hause.
    er kann dort auf dich warten. nimm ihn nicht mit.

    Geniesse die woche entspann dich und nimm dir zeit für dich! sei glücklich und fühl dich frei. das tut echt gut glaub mir :)

    Ich hab dich lieb bis bald.

    xxx
    candice

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin gaaaaanz schlecht im Erklären, hier ist ein Link, der besser ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    Es klingt doch wenigstens schon mal nach einem Plan. Wenn du dann zwischen drin merkst das es nichts für dich ist kannst du dir ja immer noch was neues suchen.
    Hast du von Natur aus blonde Haare da die Farbe bei dir ja anscheinend schön durchgekommen ist?
    Ich habe genau das bekommen was ich erwartet habe. Also lief es nicht so gut.

    Ich würde gern mal wissen was dich so runter zieht. Du scheinst doch momentan viel unterwegs zu sein und dadurch auch abgelenkt zu werden. Hast du schon mal darüber nachgedacht dir Hilfe zu suchen? Wenn was ist kannst du mir auch schreiben (aber ich bin da sicherlich die letzte an die man sich wenden würde).

    Ich hoffe du hast (bzw. hattest) ein paar schöne Tage, konntest dich etwas erholen und Kraft auftanken.

    Lg Edna

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Trinkjoghurtrezept ausprobiert? :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, das ist echt lieb von dir :)
    Wie geht's dir so?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Danke, ich kann auch nicht mehr damit aufhören. Das Lied ist einfach nur super! :)

    Und dir einen schönen Urlaub noch! ♥

    AntwortenLöschen