Samstag, 20. Juli 2013

Happy birthday oder doch nicht..

Heute ist mein Geburtstag, doch ich kann mich nicht darüber freuen. 17, was heißt das schon? Gar nichts, rein gar nichts.. Ich bin fertig mit der Schule, habe sogar eine Belobigung. Alles ist vorbei und ich fühle mich so leer. Es sticht in meinem Inneren, als wären meine Gefühle seit langer Zeit ausgebrannt. Nachher kommt die Familie, Versteckspiel und Gute Laune Lächeln aufgesetzt.. Keiner wird dahinter kommen wie es mir wirklich geht, dass ich gerade an mir selbst zerbreche.
Mein Geburtstag hat schon so toll angefangen.. Hatte Stress mit L. Ziemlichen Stress und ich habe geheult. Nur geheult.. Stundenlang bis ich keine einzige Träne mehr aus meinen Augenwinkeln laufen sah und es bereits 4 Uhr in der Früh war. Am nächsten Morgen meinte meine Mutter zu mir warum ich denn noch bis so spät in der Nacht rumgelacht hätte und mit wem ich denn telefoniert habe.. Doch sie hatte keinen Blassen Schimmer dass ich nicht gelacht habe.. Ich habe geweint und zwar so, wie schon sehr lange nicht mehr.. Ich habe Angst L. zu verlieren und schon wieder kamen diese Gedanken vom Tod.. Gedanken wie schön es wäre mich sofort umzubringen..

Aber ich muss jetzt los und meiner Mutter helfen, Kommentare beantworte ich bald und euch einen wunderschönen Tag, wenigstens einer sollte ihn haben.

Kommentare:

  1. liebste Lisa, ich wünsche dir vom Herzen alles Gute zum Geburtstag! Auch wenn der Tag scheiße anfängt und du wenig Hoffnung hast, so setze ich meinen ganzen Glaube in dich und bete, dass du deinen Tag doch irgendwie noch genießen kannst.

    Ganz viel Kraft an dich und nochmals herzlichen Glückwunsch. xx

    AntwortenLöschen
  2. alles alles liebe wünsche ich dir. ♥
    & lass dir von L. nicht deinen Tag vermiesen. Lächle & das aus purer Freude. Das wird sich schon klären & legen. :-)

    genieße denen tag! es ist dein geburtstag & du bist schon etwas näher an der 18 dran. :)

    alles liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch! ♥ hast du die 7. staffel schon gesehen?

      bitte :). ich werde auch nächstes jahr 18. die zeit vergeht so schnell..

      heute habe ich angefangen mit dem clean-eating. & es klappt ganz gut. solange du nichts ungesundes isst, kannst du auch mal bisschen mehr essen. obst & gemüse schadet ja nicht. :) dann hat man wenigstens ein nicht so großes schlechtes gewissen, wie bei süßem & fettigem bzw. kalorienreichem essen.

      stay strong. :*

      Löschen
  3. Ich wünsche dir von herzen alles gute und ganz viel kraft. Ich wünsche dir, dass das nächste Jahr besser wird als es das letzte war. Ich wünsche dir, dass deine Mutter recht hat und du spät nachts noch lachen kannst und du tränen der Freude vergießt. <3

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und nur das aller beste fürs neue Lebensjahr. Auf das alles aufwärts geht und du anfangen kannst zu genießen. Lass den Tod aus dem Spiel, er bringt dir nichts.
    Versuch doch diesen Tag als Anlass zu sehen dich geliebt zu fühlen, denn das bist du!

    =)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute, und mach dir bloß nicht zu viele Sorgen.. Das ist nicht shcön und heute ist/war dein Tag

    IchDuSie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag.

    Was machst du jetzt wenn du mit der Schule fertig bist?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Auch, enn du vielleicht keinen so schönen geburstag hattest, wünsche ich dir alles Liebe nachträglich ♥

    AntwortenLöschen
  8. alles gute mein herz
    auch wenn geburtstage scheiße sind.

    AntwortenLöschen