Sonntag, 28. Juli 2013

Whats my last wish?



Ich beobachte wie der Zug durch die Schranken gleitet und mein einziger Gedanke ist warum ich mich nicht davor geworfen habe? In diesem Moment war es ein fast schöner Gedanke. Ich fand ihn schön.. Sie sind wieder depressiver geworden, von Gefühlen keine Spur, Hoffnung weit entfernt.. Morgens,  mein erster Gedanke ist wie ich diesen Tag überstehen werde, der ständige Wunsch mich zu verletzen lässt kaum noch nach, abends der Gedanke was kämpfen und leben überhaupt noch bringt? Wo ist der sinn? Schon lange sehe ich ihn nicht mehr..

Kommentare:

  1. geb nicht auf ja
    geb nur nicht auf.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Philipp hat in jeder einzelnen seiner Reden Recht, und jede einzelne bewegt einen auch so sehr. Ich würde ihm gerne dafür danken. Magst du seine Musik?

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es genauso.
    Ich kann seine Musik nicht immer hören.
    Aber wenn die Stimmung passt,
    dann höre ich seine Musik stundenlang.

    AntwortenLöschen
  4. Gebe dem Leben ein Sinn. (Langgsam sollte ich mir einen Stern auf die Stirn kleben für's Weltverbessern:-D)

    Krieg ich mal deine E-Mail? Mus smal was sagen und zeigen :D Wegen Bilder Dieben und so :-D

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich dass ich dich zum lächeln bringen konnte. Es freut mich dass du noch da bist.
    Es freut.mich nicht dass ich nicht weiß was ich sagen soll. Ich fühle mich so hilflos.

    AntwortenLöschen
  6. Wie gerne wuerde ich dich jetzt in den arm nehmen und ganz fest druecken dir zufluestern das du nicht aufgeben darfst und alles gut wird, irgendwann. Das du nicht an solche sachen denken darfst und ich fuer dich da sein moechte.

    Ich wuensche mir so sehr fuer dich das du wieder einen sinn fundest das du morgens aufwachst und glueckich bist.
    Bitte halt durch und gib nicht auf
    niemals!

    AntwortenLöschen