Heute ist mein Geburtstag, doch ich kann mich nicht darüber freuen. 17, was heißt das schon? Gar nichts, rein gar nichts.. Ich bin fertig mit der Schule, habe sogar eine Belobigung. Alles ist vorbei und ich fühle mich so leer. Es sticht in meinem Inneren, als wären meine Gefühle seit langer Zeit ausgebrannt. Nachher kommt die Familie, Versteckspiel und Gute Laune Lächeln aufgesetzt.. Keiner wird dahinter kommen wie es mir wirklich geht, dass ich gerade an mir selbst zerbreche.
Mein Geburtstag hat schon so toll angefangen.. Hatte Stress mit L. Ziemlichen Stress und ich habe geheult. Nur geheult.. Stundenlang bis ich keine einzige Träne mehr aus meinen Augenwinkeln laufen sah und es bereits 4 Uhr in der Früh war. Am nächsten Morgen meinte meine Mutter zu mir warum ich denn noch bis so spät in der Nacht rumgelacht hätte und mit wem ich denn telefoniert habe.. Doch sie hatte keinen Blassen Schimmer dass ich nicht gelacht habe.. Ich habe geweint und zwar so, wie schon sehr lange nicht mehr.. Ich habe Angst L. zu verlieren und schon wieder kamen diese Gedanken vom Tod.. Gedanken wie schön es wäre mich sofort umzubringen..
Aber ich muss jetzt los und meiner Mutter helfen, Kommentare beantworte ich bald und euch einen wunderschönen Tag, wenigstens einer sollte ihn haben.