Sonntag, 31. März 2013

You don´t understand..

Es ist alles so komisch. heute.. Ostern. War bis gerade bei meiner Familie. Diese scheußlich gespielte Fassade die jeder aufsetzt. Sonst trifft man sich auch nie, sonst ist man auch nie so freundlich zu einander. Wie oft wünsche ich mir das es alles so einfacher wäre. Die Zeit vergeht viel zu schnell.. Und genau das macht mir so Angst.. ich scheine mich in der Zeit zu verlieren und jeden Tag mehr und mehr von mir selber zu verlieren. Von mir, von meinem Verstand. Es wird schlimmer.

Ich habe Ferien, doch danach habe ich dann sofort die Prüfungen vor denen ich so Angst habe. Ich schaffe es nicht einmal mehr zu lernen. Ich sitze da, mache nichts und muss nur immer daran denken wie es mir geht. Das es so nicht mehr weiter geht. Nicht so.. Zur Zeit fühle ich mich wieder schlimmer. Ich weiß nicht wo dieser Zwang herkommt dünn sein zu müssen. Ich selber finde mich so erbärmlich, so unglaublich fett. Schon bei dem Gedanken könnte ich weinen und kotzen.
In den Pfingstferien muss ich mit meiner Familie nach Kroatien.. Ich habe keine Ahnung wie ich das alles verstecken soll. Denn wie bitte versteckt man Narben an Armen und Beinen, bei 40 Grad? Schon jetzt macht mir das unglaubliche Sorgen..

Ihr Lieben, ich wollte mich noch einmal bedanken, für alles.

Hoffentlich habt ihr wenigstens schöne Tage.

Kommentare:

  1. Der Text könnte von mir sein (nur, dass ich bis auf Eltern und Bruder keine weitere Familie habe und somit auch nicht auf solche Familientreffen muss)... Ich kenne solche Gedanken und Ängste und trotzdem kann man nichts machen und die Zeit rennt immer weiter :/

    Alles Liebe und ganz viel Kraft ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch so viel Angst vor den ganzen Klausuren. Und das mit dem Urlaub kann ich wie du weißt auch nachvollziehen.
    Hab so viel Angst vor nächster Woche, dass es schon echt mega lächerlich wird.
    Dankeschön für deine Lieben Kommentare immer.
    Schönen Ostertag.
    Bleib stark und tu dir bitte nicht allzuviel an.!.
    Du bist wertvoll.

    AntwortenLöschen
  3. ich schenk' dir ein bisschen kraft, liebes, und hoffe, dass schönere tage auf dich warten! :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebes, fang an dein Leben zu genießen, bitte! Jeder Tag ist so unglaublich wertvoll und du hast recht, die Zeit vergeht so Verdammt schnell also geh raus, mach sport, lern neue Leute kennen, unternimm was mit Freunden oder was auch immer aber bitte sei glücklich! <3<3

    AntwortenLöschen
  5. Du wirst das bestimmt überstehen ! du bist so ein megas starker mensch ! Ich kenn diese gefühl ich will dünner sein ! mich nicht ritzen ! kein alkohol! aber so ist mein leben halt ! wen die familie den halt nicht gibt das sind es freunde ! wahre freunde ! Versuche die Tage zu genießen und einfach mal wieder entspannen runter kommen und du wirst sehen ! die welt kann auch mal anders aussehen als nur schwarz und grau! es gibt auch farbe im Leben du musst sie nur entdecken !

    AntwortenLöschen