Sonntag, 3. März 2013

round and around we go..

Scheiße man, was ist zur Zeit nur los mit mir? Ich bin nichts weiter als erbärmlich.. Euch alle heule ich auch nur noch voll und das tut mir wirklich schrecklich Leid. Es tut mir Leid dass ihr euch das immer wieder alles anhören müsst, doch irgendwo muss ich die ganze Scheiße ja hinschreiben, nicht wahr?
Der Grund warum ich weiterkämpfe? Den suche ich zur Zeit vergeblich.. ich weiß nichts mehr..
Ich kann einfach grad nicht mehr und wollte euch nur mal kurz sagen das ich noch lebe..

Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen Post über ihn?
Es scheint so unwirklich, ich will nicht wahrhaben dass jemand mich mag. Es scheint ls versuche ich selber dass alles zu zerstören.. Warum bin ich nur so dumm..
Mir ist kalt. Er steht neben mir. Kälte um uns herum. Nur er ist hier und gint mir ein Wenig von der Wärme die mir schon seit einer Weile entglitten ist. Du sagst du willst bei mir bleiben. Willst für mich da sein. Mein Herz schreit ja, wirft die Arme hoch, doch mein Verstand versucht sich zu wehren. Angst und Verzweiflung. Ich bin mir einfach nicht sicher was ich fühlen soll und ob ich so etwas überhaupt darf. Darf ich überhaupt noch fühlen nach dem was ich alles gemacht habe? Doch widerrum habe ich furchtbare Angst dass du weggehst und nicht bleibst. Bei mir, auf meiner Seite. Es ist nicht viel von meinem eigenen Leben, dass ich lebe. Ich schmeße alles Weg, stürte mich in das Nichts, das mich umgibt. Warum ich dass hier alles will? Weil ich dass Loch füllen will das in mir ist. Dass du das füllst was sich sonst so Leer anfühlt. Doch es ist doch so leichtsinnig zu hoffen dass alles mit einer Person besser werden wird. Denn wird es das? Nein, ich glaube nicht. Ich setze mir nur falsche Hoffnungen, die eh bald wieder Platzen werden wie ein Luftballon. Ich sehe das Licht nicht das mich auf den richtigen Weg leiten sollte und habe unglaubliche Angst. ich sehe einfach keinen Sinn. Keinen Sinn mehr weiterzuleben. Doch da bist du, der, der mich vielleicht noch zum weiterkämpfen animieren könnte. Der einzige Grund warum ich das alles jetzt gerade nicht beende.

Es tut mir Leid dass ich so verwirrend schreibe, aber anders kann ich es im Moment nicht ausdrücken..
Machts gut meine Lieben ♥


Kommentare:

  1. Vor ein paar Jahre.. Ich glaub, da hätte ich genau das gleiche gedacht und gefühlt. Angst verletzt zu werden, Angst vor Enttäuschung.. Angst davor, Menschen an sich heranzulassen. Aber nur wenn du deine Angst überwindest, nur dann wirst du herausfinden ob es passt oder nicht. Nimm all deinen Mut zusammen und wage einen kleinen Schritt.
    Alles Liebe. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube dass er wirklich Licht in dein Leben bringen könnte, schließlich versucht er es doch immernoch..er gibt nicht auf, also bist du ihm wichtig, auch wenn du es nicht so zeigst er wartet nur darauf.
    Natürlich könnte es irgendwann Zerplatzen, aber wiso lebst du nicht den Augenblick, stell dir vor wie Glücklich er dich machen könnte, wenn du ihn näher an dich ran lässt, du darfst das alles nur nicht so sehr auf dich beziehen, also was ich sagen will, dass falls es der zerplatzte Luftballon sein sollte, dann darfst du nicht traurig sein, sondern sei Glücklich dass es so wundervoll war, dass er dich mag so wie du bist, dass er bei dir sein will!!! Ich denke, dass er die Chance verdient hat und wenn nicht, dann schmeiß ihn zum Fenster raus xD dann Zertrümmer irgendetwas, kauf einen Teddybär und zerstückel ihn oder so, hauptsache du verkramst dich mit deinen Gedanken nicht in dir selber, sonst wird es nur noch schlimmer glaub mir :)
    Und nicht nur er sondern vielleicht auch DU hast diese Chance zum Glücklich sein verdient ♥
    ---
    ♥ Naja mein Ziel ist jetzt nicht unbedingt eine bestimmte Gewichtszahl auf der Waage zu sehen, sondern mich im Spiegel ansehen zu können und nicht mehr diesen Bauch zu haben xD
    aber ich würde schon gerne mindestens auf 49 kommen und am besten 48... weil ich erschreckender weise im Verlauf meines Blogs gesehen habe dass ich mal 48 gewogen hab O.o der Wahnsinn -.-'
    naja aber irgendwie schaff ich es einfach nicht...
    und ich will doch wenigstens einigermaßen dann ausehehn, vorallem wenn Leon dabei ist und mich in Bikini sehen wird O.O
    liebe Grüße<3
    Ich freu mich immer soooo sehr über deine Kommentare <3
    Bis bald Liebes♥

    AntwortenLöschen
  3. du darfst schreiben, erzählen was du willst es ist dein Blog. Aber hey, bitte nenn dich nicht selber erbärmlich. tu das nicht. bitte süsse :*

    Du bist wundervoll, es muss dir nicht unwahrscheinlich wirken... warum soll er dich nicht mögen? Nimm seine wärme sie tut dir gut und hör auf dein Herz :*
    Ich könnte es nicht besser formulieren als Starcatcher es getan hat.
    Du packst das :* Du bist stark bitte verlier den Mut nicht <3

    xxx
    C.

    AntwortenLöschen
  4. Dann bleib du aber bitte auch stark und halte durch!
    Versuch es einfach. Ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe er nimmt sich deine Worte zu Herzen.
    Ich glaube sie war mal bei Popstars und da wurde schon drüber geschrieben ob sie nicht möglicherweise Magersüchtig ist weil sie so dünn war.
    Ich schätze viele hier wünschen sich einfach nur disziplinierter zu sein.

    Ich kann dich sehr gut verstehen mir geht es momentan ähnlich. Mach dir darüber keine Gedanken es ist dein Blog und du darfst schreiben was immer du willst. Weiß er denn etwas von deinen Problemen? Kannst du mit ihm darüber reden?

    Ich hoffe dir geht es wieder etwas besser. Pass auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab es einigermaßen überstanden... und ich kann dich schon irgendwie verstehen, was den hass betrifft. bei mir ist es so ähnlich, glaube ich.

    und kämpf weiter. niemals aufgeben. bitte.

    <3

    AntwortenLöschen