Donnerstag, 28. Februar 2013

wishes that never come true..

"Fettes Stück Scheiße", sage ich zu mir. "Fettes Kind.", sage ich. "Fettes Schwein", halt es immer wieder in meinem Kopf. "Zu Fett, zu Hässlich! Höre auf auf die besseren Zeiten zu warten! Gib auf."
Ich dachte es wäre besser geworden. Ich dachte ich wäre langsam auf dem Weg das alles zu überwinden. Doch ich lag falsch.
Ich schaue auf mich.. Ich weiß dünn sein ist nicht alles. Doch gerade gehen meine Gedanken davon  nicht mehr los. Es ist so schwer, so unglaublich schwer.. Meine Finger krallen sich in meine Fetten Oberarme, langsam fahre ich über meine Oberschenkel die mir noch dicker als sonst wirken. Tränen laufen über meine Wangen und ich wische sie wütend weg, wütend über mich selbst und über meine Dummheit. "Stirb doch einfach.." Ich halte es einfach nicht mehr aus. Ich will hier einfach nicht mehr sein, will weg..

Ich dachte ich könnte es durchhalten Schnittfrei zu sein, ich dachte ich würde es aushalten können. Falsch gedacht, da kam dieser Schwache Moment und meine ganze Beherrschung war weg. Alles wofür ich so hart gekämpft habe..

Kommentare:

  1. Oh nein bitte gib nicht ganz auf,es gibt immer etwas wofür es sich zu leben lohnt, dein Ziel ist nur noch nicht sichtbar °.°
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Bleib tapfer! Es werden wieder bessere Zeiten kommen, glaub mir! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und danke für deinen Kommntar! Meine Therapeutin sagt zwar, dass der BMI die Krankheit nicht definiert, aber...ja, du weißt, was ich meine. :D

      xoxo :*

      Löschen
  3. Du sprichst mir aus der Seele. Denk immer daran: Du bist nicht alleine! Und es kann doch nur besser werden !

    Love, Lela :*

    AntwortenLöschen
  4. Gerne und schön, dass es dir geholfen hat :)
    was mich auch anwidert ist, dass ich den anderen zwangsläufig beim essen zusehen muss.
    vielen liebe dank dir ♥ und vergiss du auch nicht, dass du das auch bist!

    ein rückfall bedeutet nicht, dass du versagt hast. es bedeutet, dass du stark warst und es geschafft hast. und du musst nicht wieder von vorne anfangen, du weißt, dass du es schon geschafft hast und es wieder schaffen kannst.
    :*

    AntwortenLöschen
  5. http://www.picmonkey.com/

    eine collage machen und dann ein bild mit weiém hintergrund darein machen :)

    AntwortenLöschen
  6. danke:* du bist süüß ! <3
    xoxo Laura

    AntwortenLöschen