Sonntag, 17. Februar 2013

We used to say that we were brother and sister..

Ich mache mir gerade sehr Sorgen um einen sehr guten Freund von mir.. Er nimmt Drogen und trinkt zur Zeit viel. Viel zu viel. Klar, jeder Kifft mal und nimmt Drogen, aber nicht so viel.. Ich habe das auch schon mal ausprobiert, aber so wie er das zur Zeit macht bereitet mir einfach Sorgen. Er ist immer Abwesend und es ist als wäre nichts anderes mehr in seinem Kopf als wo er schnell neuen Stoff herbekommt. ich weiß nicht genau wie ich mit der Situation helfen kann oder ihn da irgendwie heraushelfen kann. Ich will ihn einfach nicht verlieren..

Ich wollte mal eure Meinung Wissen. und zwar zu einer Kanditatin von DSDS. Gestern schaute ich das mit ein paar Freundinnen und eine Kanditatin hat eine wunderschöne Figur. Finde ich jeden Falls.
Dyianna Hensel

Die Linke mit den Federohrringen. Ich weiß, kein so gutes Bild aber ich habe kein anderes gefunden.
 
 
B. meinte dann:"Die alte sollte mal mehr Essen. Die ist ja schon richtig hässlich." Die anderen stimmten ihr zu und gaben noch ein paar Kommentare dazu, dass die schon richtig abartig Magersüchtig wäre und so. Aber ich finde sie schön und ihre Figur auch. Naja, ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören. Wie seht ihr das?
Und wenn sie etwas Untergewichtig wäre, dass hat doch nicht gleich etwas mit Magersucht zu tun!
 
 
 
Morgen geht wieder die Schule los... Ich wünsche euch viel Kraft, ihr schafft das ♥

Kommentare:

  1. Das mit dem Freund ist echt traurig. Ich hoffe, du findest einen Weg, um ihm zu helfen.

    Meiner Meinung nach ist die Dame nicht zu dünn. Zu ihr passt das perfekt! Mädchen, die dann dumme Kommentare ablassen (nichts gegen deine Freundinnen, aber das ist meistens wirklich so!), sind fast immer unzufrieden mit sich selbst und regen sich deshalb über andere auf.
    Eine ehemalige Freundin von mir ist dafür echt ein Paradebeispiel!

    xoxo :*
    Dir auch viel Kraft für morgen. :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihre Figur auch schön, aber 2 kg mehr würden ihr auch nicht schaden.
    Danke übrigens für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir wird auch gesagt, dass ich mehr essen sollte, aber es gibt immer noch viel zu viele Männer die darauf stehen und das ist mein Problem.
    Ich finde ihre Figur schön, ich denke eine Menge Menschen sehen dies ähnlich.

    AntwortenLöschen
  4. Bitteschön :*
    Ja ich würde es an deiner Stelle versuchen, vielleicht macht es dich ja wirklich unendlich Glücklich und ich finde jeder hat dieses Gefühl verdient ;)
    Ja sie hat momentan noch mehr am Hals mit ihren Eltern und sowas...ich bin so gut wie ständig für sie da... ich hab nur so schreckliche Angst dass sie sich von mir entfernt wenn ich ansatzweise etwas zu ihrem Verhalten sage..und ich will ihr doch helfen und nicht einfach nur zusehen... -.-'
    hmm also ich finde ihre Figur auch eigentlich richtig hübsch, nur an den Armen etwas sehr dünn aber ich finde sie ehrlich gesagt wirklich hübsch.... hmm
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lisa :)

    Sorry, dass ich dir erst jetzt antworte, aber ich habs leider nicht früher hinbekommen :/
    Ja...das Cro-Konzert war wirklich mega und ich war in der ersten Reihe und durfte sogar was von dem Becher trinken, den er in die Menge gereicht hatte :O :D
    hast du ein Lieblingslied von Cro?

    Kill me kannte ich gar nicht von TPR...habs mir aber grad angehört und finde es supi ;)
    Ich mag Zombie, Make me Wanna Die und Ugly People.

    Mir geht es mal gut, mal schlecht...Danke, dass du frägst :)
    Und dir?

    Leider läuft es bei mir mit dem Abnehmen auch nicht gerade wirklich toll, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit refeeds gemacht... versuchs doch mal mit 2 Tage Refeed und dann sehr Gemüse bzw Obst lastig essen und Sport machen...
    Wo ich gerade dabei bin...Ich wollte mit einer 10 Day Challenge anfangen.
    Vielleicht hättest du Lust das mit mir zu zweit zu machen?


    LG Sofia Ellen :**

    AntwortenLöschen
  6. Das tut mir leid mit deinem Freund =(
    Also eine Freundin von mir nimmt auch Drogen aber auf keinen Fall so extrem wie dein Freund. Ich wüsste echt nicht, wie ich ihr helfen soll, wenn ich in deiner Situation bin. Ich hoffe, du findest einen Weg.

    Jetzt zur Dsds Kandidatin: Also ich finde sie hat eine hammer Figur!
    Vermutlich ist sie schon leicht Untergewichtig oder schwarf an der Grenze aber das ist doch noch nicht hässlich! :O
    Also ich würde gerne so aussehen...

    Lg Lola c;

    AntwortenLöschen
  7. Sie sieht verdammt untergewichtig aus. Es ist nicht hübsch, wenn ma abgemagert dasteht. Ja, dieses Mädchen sieht schon krankhaft dünn aus.
    Untergewicht ist Ernst zu nehmen! Es ist genauso, wenn nicht sogar noch gefährlicher, als Übergewicht. Es ekelt mich shcon etwas an.. Es ist bewiesen, dass dickere Mädchen attraktiver aussehen, als so abgemagerte. Mans ieht gesünder aus und gefährdet nicht seine Gesundheit bei einer Krankheit.

    Denkt mal drüber nach, was ihr wollt. Aufmerksamkeit oder Gesundheit?

    AntwortenLöschen
  8. Das mit deinem Kumpel ist echt scheiße (tschuldige den Ausdruck, aber mir fällt nichts besseres ein^^).. ein wirklich guter Kumpel von mir hing auch immer mehr in Drogen und so drin, das ist echt nicht leicht mit anzusehen, aber ganz ehrlich: man kann dagegen nicht viel machen, jeder muss selbst entscheiden wie er leben will und irgendwann wird sichr auch deinem Freund klar, dass Kiffen nicht die wahre Erfüllung im Leben ist!
    Ehrliche Meinung zu dem Mädel von DSDS? Ja, ich finde sie viel zu dünn. Das sieht nicht mehr schön aus. Und, nein, ich persönlich bin mit mir nicht unzufrieden ;) Persönliche Meinung, aber sie ist einfach mager.

    AntwortenLöschen
  9. Also die Situation mit deinem Freund kenne ich.. von meinem besten Freund.. nur dass er keine Drogen mehr nimmt aber trinkt und leider viel zu oft und zu viel!
    Mittlerweile hab ich mit ihm eine Vereinbarung.. er darf nicht trinken und ich darf im Gegenzug nicht schneiden. Und irgendwie trinkt er jetzt wirklich nur noch selten, worauf ich sehr stolz bin aber trotzdem denke ich dass er nicht ganz ehrlich zu mir ist und oft etwas trinkt ohne mir davon zu berichten.
    Und zu dem DSDS Mädel.. ich finde sie eig. ja ganz schön von der Figur her aber eben auch NUR von der Figur her!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch, dass die DSDS Kandidatin eine mega Figur hat! Ich finde sie nicht zu dünn. :)
    Lg. Anna.

    AntwortenLöschen
  11. kein Problem :)

    Ich hoffe, die Situation mit deinem Freund bessert sich.
    Ich weiß auch nicht, wie du ihm helfen kannst. Reden vielleicht?

    Ich finde sie auch hübsch. Aber die Mädchen daneben sind auch hübsch :)
    Untergewicht hat wirklich nicht immer etwas mit Magersucht zutun. Lass die ruhig reden ;)

    AntwortenLöschen
  12. hey Lisa .. ich muss sagen mir ist fast das selbe passiert eig ducke ich dsds nicht aber als werbung war hab ich mal reingeschaut.. da war sie halt grade am singen und sowas und ich dachte das selbe wie du .. ich denke einfach das ist dieses verzerrte denken was wir haben ich hab auch zu meinem freund gesagt woha wie schön die aussieht und er meinte darauf ih ne ds ist ja schon ekelig.. eig ist es traurig dass wir es so sehen denn normal ist das wohl wirklich nicht .. allerdings kann ich deine gedanken da sehr gut nachvollziehen.

    alles liebe jona:*

    AntwortenLöschen
  13. Sie ist schön, wird wohl oft neid sein

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön :)
    Ich liebe Mayday Parade einfach! Bis jetzt hab ich noch kein Lied von ihnen gefunden, das mir nicht gefällt! *-*

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß nicht ob du ihm da wirklich helfen kannst. Er muss selbst erst einmal einsehen das er ein Problem hat. Rede einfach mal mit ihm das du dir Sorgen um ihn machst und das er vielleicht mal zu einem Arzt gehen sollte.

    Ich finde auch das sie eine schöne Figur hat. Sie kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaube die war schon einmal bei einer Casting-Show.

    Ich wünschte ich würde das wenig essen und keine Süßigkeiten auch mal wieder durchhalten. Das würde ich auch gern schaffen.

    Naja sicher schaffen werde ich das nicht aber Danke fürs Mut machen.

    Ja ich kenne sie allerdings nur durch Sucker Punch. Sweet Dreams mag ich fast schon lieber aber dieses Lied hat gerade besser zu der Situation gepasst.

    Lg Edna

    AntwortenLöschen
  16. so ein dreck mit dieser mutter.

    ich danke dir <3

    AntwortenLöschen
  17. es ist schwer da zu helfen, :/ n sehr guter freund von mir bei dem ists genauso.
    sie hat eine wunderschöne figur ich wünschte ich hätte auch so eine :)
    xx'

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde sie auch wunderschön,aber für andere heißt Untergewicht immer gleich Magersucht,so ein Schwachsinn.

    AntwortenLöschen
  19. Hey(:
    Wegen deinem Freund, tut mir Leid.
    Ich kann dir nicht helfen, da ich keine ahnung hab, was ich an deiner Stelle tun würde/könnte.
    Ich mag dein Blog voll:)* [neuer Leser, wohoo, hast ja so wenig :D]
    soo eh..ja ich mag die überschrift von diesem Post(:
    xoxo Laura :*

    AntwortenLöschen