Sonntag, 24. Februar 2013

I´m stuck on the ground

Es erscheint mir alles so sinnlos. Jeden Tag mehr und mehr. Ich lebe, versuche es auf jeden Fall. ich scheitere. Wie immer, was war auch anderes zu ertwarten? Ich gebe auf.. Warum kann ich mich nicht selber daran hindern? Warum kann ich mich nicht überreden weiter zu machen.. Warum nicht? Ich bin ganz unten, fühle mich antriebsloser denn je. Schwächer, verletzlicher. ich weiß einfach nicht wer ich bin. Ich will das alles nicht mehr.. Ich möchte antworten auf die Fragen die ich mir viel zu oft stelle.
Ich glaubte an all das Gute und hab mich davon täuschen lassen. ´Hab mir eingeredet dass alles gut ist, doch wo bin ich jetzt schon wieder angelangt? Habe mir vorgelogen dass das alles gut wird. Der Himmel scheint zu rosa zu sein, das Leben zu einfach. Ich könnte ja auch durch das Leben fliegen? Haha.. Warum lüge ich mir das nicht einfach alles vor. Immer und Immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder. Es hört nicht auf. ich höre nichts. Nur in meinem kopf ist es überfüllt.. Drohe durchzudrehen.. Ich falle, falle. Den halt verloren. Ich hasse es immer so runtergezogen zu werden. Ich darf die Hoffnung nicht aufgeben. nicht jetzt. ich hoffe so sehr dass ich diesen kleinen Funken Hoffnung noch behalten darf. Nur diesen einen der übrig geblieben ist.
Doch sag mir warum ich keine Nähe abkann? Warum ich nicht mehr zulassen kann für jemanden etwas zu empfinden. das wird mir jedfen Tag klarer. ich habe Angst. Ich fühle mich, als wäre ich eine Marionette die sich mit ihren Fäden lenken lässt, als gehöre ich mir nicht mehr selber, als entgleite ich mir vollständig. und as gerade in diesem Moment. meine Gedanken scheinen nicht mehr mir zu gehören. Ich kann es nicht ausdrücken wie es sich anfühlt.. Fremd.. Verlassen.. So beängstigend..

Ich muss das alles hier loslassen und es wird auch eine zeit geben, in der ich wieder öfter und regelmäßiger posten werde, doch nicht jetzt. Es tut mir unendlich Leid. Ihr seit wundervoll, das wisst ihr oder? Ich danke euch..
Als ich das gerade geschrieben habe, liefen die tränen nur so über mein Gesicht.

Kommentare:

  1. Ich kenne das, was du beschreibst, nur zu gut. Mir ging es die ganze Woche auch so...aber ich hoffe, dass das bald wieder ein Ende hat.
    Fühl dich in den Arm genommen. :* :)

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ich hab dir eine Antwort getextet :)

    Hei Kopf hoch süsse! Ich hoffe das es dir bald besser geht, hör nicht auf zu versuchen! reiss dich los!

    :* stay strong.

    P.s. http://www.youtube.com/watch?v=I3z-gqLGIKU <- als ich deinen Text gelesen habe habe ich an das gedacht)

    xxx
    C.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. du bist so lieb!
    und das gleiche wünsche ich dir ebenfalls, denn du bist auch so ein wundervoller mensch :)

    gönn dir vielleicht mal etwas ruhe und tu dir was gutes. ein bad mit duftkerzen oder eine gesichtsmaske, einfach irgendwas, bei dem du dich wohlfühlst! so etwas kann manchmal wunder bewirken :)

    fühl dich gedrückt ♥

    (und danke für das kompliment bezüglich des gedichtes!)

    AntwortenLöschen
  5. Die Gedanken in deinem Text kommen mir zu bekannt vor.. ich denk an dich fühl dich fest in den arm genommen:)

    danke für deine anregeung wegen der Pause.. ich habe einfach für mich entschieden weiterhin unregelmäßiger zu bloggen .. einfach nach lust und laune und nicht wen ich mich dazu gedrängt fühle (egal ob von mir oder sonst wem)
    liebe grüße deine jona:)

    AntwortenLöschen
  6. Ne ich habe zu meiner Freundin nichts mehr gesagt. Ich war auch leider zu ängstlich...
    Lg. :)♥

    AntwortenLöschen
  7. Aww, dankeschön für einen Kommentar :>
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und Hoffnung, dass du irgendwann merkst, dass die Welt und alles wirklich rosa und schön sein kann, wenn du es dir vorstellst. Irgendwann wirst du deine Augen öffnen können - vielleicht auch mithilfe irgendeiner Person ♥
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke :)

    Dir auch alles gute und ganz viel Hoffnung, dass es wieder besser wird ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo(:
    Kleine Überraschung auf meinem Blog! :*
    Da kommen nur die besten hin!♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke, für deinen lieben Kommentar :*
    Der Text ist unglaublich toll verfasst! Einige Stellen hast du mir wirklich aus der Seele geschrieben! :*
    Ich hoffe wirklich, das alles leichter für dich wird. Ivch hoffe es wirklich! Lass dich nicht unterkriegen & versuch stark zu bleiben. Ich weiß, es ist schwer & manchmal scheint es aussichtslos & unüberstehbar. Aber irgendwann kommt sicher wieder bessere Zeiten. Du schaffst das, ich glaube an dich! :*
    Von Celine habe ich leider nichts mehr gehört. Mal sehn, ob ich sie irgendwie erreichen kann. :/ :*

    AntwortenLöschen
  11. Danke, für deinen lieben Kommentar :*
    Der Text ist unglaublich toll verfasst! Einige Stellen hast du mir wirklich aus der Seele geschrieben! :*
    Ich hoffe wirklich, das alles leichter für dich wird. Ivch hoffe es wirklich! Lass dich nicht unterkriegen & versuch stark zu bleiben. Ich weiß, es ist schwer & manchmal scheint es aussichtslos & unüberstehbar. Aber irgendwann kommt sicher wieder bessere Zeiten. Du schaffst das, ich glaube an dich! :*
    Von Celine habe ich leider nichts mehr gehört. Mal sehn, ob ich sie irgendwie erreichen kann. :/ :*

    AntwortenLöschen