Sonntag, 10. März 2013

and if i lose myself tonight..

Es zieht an mir vorbei, ich kann es nicht festhalten. Es entgleitet mir immer mehr..
Fuck Leere, willkommen zurück.. Und schon wieder holt mich das alles wieder ein. Es ist schlimmer als sonst, viel schlimmer. Nochmehr fühle ich mich als Versagerin. Noch mehr nehme ich nichts mehr war. Schnittfrei ist schon lange vorbei, wieder zu schwach gewesen, was für eine Überraschung ha.ha... Schnitte an Stellen, die sofort jeder sehen wird. Mir graut es vor Morgen.. Schule.. Ich habe die Kraft nicht, keine Kraft zu rein gar nichts. Nichts nichts nichts. Habe alles aus mir herausgeweint.. Tiefer als sonst gegangen, viel Tiefer.. Bringt mich nicht weiter.. Das alles nicht..

Kommentare:

  1. OH nein ! Bitte gib nicht auf :(.
    Kämpfe weiter und immer weiter !

    AntwortenLöschen
  2. Wir schaffen das! Irgendwann sind wir wieder stark genug. :*

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes kommentar! (:
    ohja! & wie das wehtut. warten zu müssen ist einfach schlimm.
    & das mit der leere kommt mir bekannt vor. nur ohne die schnitte.
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke ♥
    Diese Leere kenne ich zu gut... Wir müssen beide einfach durchhalten, bis wir es geschafft haben! ;)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  5. das bedeutet mir viel, vielen dank! ♥
    ich kenn' das zu gut, habe vor kurzem auch wieder mit dem ritzen angefangen. ich weiß wie schwer das ist, aber gib' nicht auf! wenn ich es schaffe, schaffst du es auch! ♥

    AntwortenLöschen