Dienstag, 27. August 2013

...

Ich halts nicht mehr aus..
Nicht daheim..
und am allerletzten mich selbst.
Will mich schneiden, will kotzen, will sterben.
Ich bin Fett, halte es nicht mehr aus..

Ich kann nicht mehr.

Wird mir ja oft genug gezeigt wie scheiß egal ich bin.

Kommentare:

  1. ich wünsche dir von ganzem herzen alles liebe und dass es dir bald besser geht
    du verdienst es glücklich zu sein, ehrlich
    ich hab zwar keine ahnung, was du gerade durchmachst, aber dennoch, bleib aufrecht stehen.

    alles liebe an dich
    alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist nicht scheiß egal! Kenne die Gefühle, die du beschreibst, nur zu gut, aber kämpf dagegen an. Steh auf und mach weiter. Carry on. Always carry on.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Es tut mir echt Leid das ich so lange nicht geantwortet habe. Habe grad ein paar Probleme auf meinem Blog.

    Bitte tu dir nichts schlimmes an ja. Ich bitte dich. Du bist so ein wundervoller Mensch <3! Du bist nicht allein mit diesen Gefühlen. Halt durch!

    Solange du etwas besseres zu tun hattest als fern zusehen ist das doch auch gut.

    Ich werde dir jetzt noch eine E-Mail schicken damit du meine Adresse hast und wenn irgendwas ist über das du schreiben möchtest dann schreib mir!

    Liebe Grüße
    Edna

    AntwortenLöschen