Montag, 16. September 2013

Am i free?

Die Kälte kriecht wieder in mich hinein. Ganz genau kann ich es spüren wie es in mir leerer wird.. So leer und ich kann nichts dagegen machen. Jeder versuch scheiterte..
Jetzt wird es wieder Winter und schon bald bedeckt der Schnee unsere Welt und somit auch meine letzten Gefühle, die er einfach kalt mit sich reißt, und wie die Nacht gefangen nimmt. Dieser Winter, jeder Winter macht, dass alles noch schlimmer wird. Der Druck kommt stärker zum Vorschein und das Lebelos-sein wird wieder Alltag. Wo ist die Sonne? Wo ist diese Freiheit?
Kann man sich selbst entscheiden ob mal frei ist, bestimmt dass der verstand, oder ist es eine Vorgeschriebene Sache die du nie erreichen wirst. Freiheit. Oft stelle ich mir die Frage was dass eigentlich bedeutet. Doch eins weiß ich, und zwar, dass ich gerade jetzt nicht frei bin. Ich bin gefangen. In meinem Körper. Doch irgendwann werde ich Frei sein, werde Freiheit spüren und auch meine Seele wird erlöst werden..

Kommentare:

  1. find ich auch. john green schreibt generell so perfekt

    kein problem, ich glaub daran, dass dus schaffst<3

    AntwortenLöschen
  2. innere freiheit lässt sich aber leichter zurück erkämpfen als äußere..

    AntwortenLöschen
  3. toller text, das schreiben liegt dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Gefühle sind so schrecklich stark manchmal, stimmts...sodass es wehtut :'(
    Vielleicht hat das Schicksal einfach jemand anderen im Sinn oder lässt uns einfach leiden um uns später mit dem Richtigen zu zeigen wie wunderfoll es ist... leider muss man erst das "negative" kennen um das Positive schätzen zu können... :/


    Wow dein Text, er ist mal wieder so wundervoll geschrieben *-*
    ganz ganz liebe Grüße und einen dicken drücker ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja einen Versuch ist es auf jeden Fall wert it dem Essen das auszuprobieren :)
    Danke Dir :* Ja kann ich verstehen, ich wünsche dir so sehr dass alles wieder besser wird und ich bin mir sicher das wird es auch wieder! Glaub an dich Süße :*
    Du bist mindestens genauso wundervoll♥
    Tausend Grüße und Umarmungen <3

    AntwortenLöschen