Donnerstag, 20. Juni 2013

Follow via Bloglovin

Follow my blog with Bloglovin

Schon wieder geht ein Gerücht herum dass Googlereader abgeschafft werden soll und man einen Blog stattdessen via Bloglovin lesen kann. Ob es stimmt weiß ich nicht, aber ich habe mich nun bei bloglovin angemeldet.. Wollte euch das nur kurz mitteilen, hoffe ihr übersteht diese grausame Hitze ♥

Kommentare:

  1. Du sagst es, Liebe ist wirklich kompliziert. Und ich würde es so gerne mit ihm versuchen, nur ist die Angst zu groß ihn durch die große Entfernung dann doch zu verlieren, wenn ich erstmal wieder in Deutschland bin!

    Ich war leider noch nie auf so einem Festival geschweige denn auf einem richtigen Konzert. Aber es freut mich, dass du Spaß hattest. Was ist jetzt überhaupt mit diesem Jungen? Hast du ihn danach nochmal wiedergesehen? Hast du Kontakt zu ihm? :)

    Ich hoffe, es geht dir gut! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich getaggt, meine Liebe ! :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schade dass du auch nach diesen Antworten suchst.
    Die Suche scheint nämlich irgendwie nie zu enden.
    ich hoffe du wirst bald fündig.

    AntwortenLöschen
  4. hey <3
    vielen lieben dank für deinen kommentar :)

    AntwortenLöschen