Mittwoch, 15. Mai 2013

Anything could happen without you..

Es fühlt sich an wie ein Stich in mein Herz. Mit einem Male wird mir eiskalt und ich schließe die Augen. versuche die Kontrolle über mich zu erlangen und nicht zu zeigen wie weh es mit tut. Worte, die ich niemals hören wollte. Worte die mich zerstören können. Ich werde gefühlslos und versuche es nicht an mich heran zu lassen. Stelle meine Gefühle ab und weine auch nicht. Allmählich habe ich es unter Kontrolle meine Launen zu verstecken und das besser als zu vor. Viel besser..
"Er hat eine Freundin, erst seit neustem." Noch immer hallen mir J. Worte durch den Kopf. Es tut weh, fühlt sich an als steche jemand ein Messer in meine Brust und dreht es einmal um. Einmal oder mehrmals. Ich kann es nicht beurteilen. Ich versuche gleichgültig zu wirken und mir nicht anmerken zu lassen wie sehr es eigentlich weh tut. Mehr als ein Jahr habe ich Gefühle für ihn. Gefühle die er nach längerer Zeit auch erwiderte.. Er hatte meine Hand gehalten, wir hatten uns geküsst.. Doch dann bei unserem letzten treffen ging es mir nicht gut, ich drehte mich weg, sagte ihm aber später das ich eine Beziehung will und er wollte es auch. Worte die mir jetzt nicht bedeutsam vorkommen. Worte die einst mein kaputtes Herz zum Schlagen brachten und mich für einen kurzen Moment glücklich zu machen schienen.. Warum spielt er so mit mir obwohl er wusste was ich empfinde.
Und dann erfahre ich durch jemand anderen das er in einer Beziehung ist..
Gerade mache ich mir solche Gedanken. Warum passiert es immer mir?! Ich mag ihn, traute es aber nie auszusprechen.. Ich bin es einfach nicht wert geliebt zu werden, das merke ich immer und immer wieder aufs neue. ich habe genug davon und langsam reicht es mir wirklich.. Hätte er es mir doch wenigstens erklärt. Doch nicht mal alle Worte dieser Welt hätten gereicht um zu erklären was er mit antut.. Warum ist er auf einmal so feige.. ich halte es nicht aus.. Niemals hätte ich hoffen dürfen dass jemand mir helfen kann. Ich glaubte fest daran das er mich aus all dem hier herausholen würde. Ich hoffte so sehr.. Doch wieder einmal wurde alles zerstört. Wie immer..



Kommentare:

  1. Ja... man das tut mir bei dir aber auch leid. Ich fühle so mit Dir !
    Gerade im letzten Teil kann ich mich so identifizieren.
    Bleib stark und versuch irgendwas zu tun, um nicht zu weinen und nicht ständig zusammenzubrechen..
    Es wird schwer, aber ich bin in Gedanken wirklich bei dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich bist du es wert geliebt zu werden. Und das weißt du auch!
    Ich weiß so gut wie du dich fühlst.
    Ich wünsche dir alles alles Gute, dass dein Herz bald wieder lachen kann :*

    AntwortenLöschen
  3. das tut mir soo leid für dich- Ich fühle auf jeden Fall mit dir & denk an dich! :*
    Bleib stark! Ich wünsche dir von Herzen, dass bald alles wieder gut wird und du wieder unbeschwert lachen kannst! ♥

    AntwortenLöschen
  4. WAS SAGST DU DA?!?!
    Es tut mir so dermaßen leid :(
    Ich versteh das nicht...
    Du bist ein so wunder wunder wunderbarer Mensch!
    Dieses verdammte A*** am liebsten würd ich rüberkommen und ihn verhauen.
    Du darfst wegen ihm nicht weinen.... das hast du nicht verdient... :(

    ICH HAB DICH LIEB.
    Falls du ijemanden zum Sprechen baust: ich bin für dich da...
    Das mit whats app ist schade.... deshalb hier meine email: zeitlo.s@hotmail.com
    Würde mich freuen etwas von dir zu hören....


    In liebe Sofia <33

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar :* Meine Prüfungen sind glaube ich auch nicht so gut gelaufen,aber immerhin ist der ganze Stress jetzt weg.

    Kopf hoch :* Genauso gehts mir auch, mein Exfreund nimmt mir nun auch schon seit 7 Monaten die Kraft und vor ca. einem Monat oder so schreib ich mit ihm und er sagt "ich schreib die Tage zurück, J. ist grad hier" (seine Ex.) Und er ist wieder mit ihr zusammen. Und es tut jedes Mal aufs neue weh,wenn ich dran denke, all die Hoffnungen die ich mir gemacht hab und immernoch mache, werden jedes mal aufs neue zerstört und ich hoffe einfach nur, das ssie verschwindet...

    Btw, ich liebe deinen Blog ♥
    Viele liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen :*
    Melli
    http://xzeilen-aus-goldx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Klar bist du es wert geliebt zu werden, sowas darfst du gar nicht sagen! :*
    Ich schicke dir gaanz viel Kraft und Kopf hoch, Süße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey.. :*

    Danke für dein liebes Kommentar :) Sorry dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Ich weiß nicht ob du es auf meinem Blog gemerkt hast, aber zzt fehlt mir einfach die Kraft um selbst kleine Texte zu verfassen.. :/
    Ich kann gerade nicht mehr & bin irgendwie wieder in alte Muster zurückgefallen, ganz doof gerade.

    Ganz Liebe grüße :* <3

    AntwortenLöschen