Dienstag, 7. Mai 2013

I know this gonna be...

Was soll ich groß sagen? Diese Gefühle treiben mich zum äußersten Rand meines selbst und erdtränken meine Seele..
Am Freitag in einer Woche ist es so weit.. Pfingstferien, Kroatien.. Aber ich habe Angst.. Dort kann ich ja wohl nicht die ganze Zeit im Pulli rumrennen um meine Arme zu verstecken. Klar, ein wenig freue ich mich. Abwechslung und entfliehen vom Alltag. Die Angst überwiegt..
Doch ich habe es nun geschafft mich über eine Woche nicht zu Verletzen.. Dies ist mir schon so lange nicht mehr gelungen. Einerseits fühle ich Stolz, doch andererseits das tiefe Bedürfnis mich zu scheiden.
Ich. muss. durchhalten. Ich. darf. nicht. schwach. werden..
Das Wetter ist traumhaft schön, die Sonne blendet und ich hoffte das sie auch mich ein wenig beeinflussen kann. Doch tut sie es? Nein.. Ein kleinwenig hoffte ich das sie mich wieder ein wenig glücklicher macht und aus diesem Loch herauszieht.
Fehlanzeige.. Wie immer.

Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Worte:-*
    Du packst das alles schon! stay strong ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub an dich! Du kannst das schaffen!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich weiß, dass man das schon 1000 Mal gehört hat, aber ich konnte mich anhand dieses kleinen Tricks vom Verletzen abhalten.
    Du kennst das mit dem Gummiband, und ich weiß, dass das einem nicht den 100%igen Schmerz gibt, wie das Schneiden, aber es nimmt den Druck. Wirklich. Ich bitte dich nicht aufzugeben und das auszuprobieren, es wird ehrlich nicht leicht, aber der Druck verschwindet schonmal und das macht die Sache ein wenige erträglicher. Halt durch, Du schaffst das !

    AntwortenLöschen
  4. Oh süße, schön, mal wieder was von dir zu lesen! Auch wenn das nicht so erfreulich ist.
    Danke für deine lieben Worte! Das hat mich richtig aufgebaut. :* Du bist so toll und wundervoll. <3 Es ist so schade, dass wir uns nicht im wahren Leben kennen lernen durften.
    Mich überkommt auch immer dieses Bedürfnis, mich zu schneiden. Schon alleine die Vorstellung daran finde ich irgendwie "befriedigend". Aber versuch etwas anderes zu finden! Joggen hilft da wirklich enorm. (:

    Umarmungen&Küsschen&ganz, ganz viel Liebe! :*

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner blog!
    durchhalten! :o
    xoxo celine ♥

    AntwortenLöschen